• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nike+ Apfeltalk-Eisenmänner gesucht

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
und der andere wohl ich da ebenfalls noch kitlos bin (den hat TNT jetzt beim Nachbarn abgegeben und der ist jetzt nicht da :eek: )

Aber laufen war ich trotzdem schon :)

/edit:
tolle wurst, jetzt habe ich des zeuchs hier und wenn ich den nano auf Firmware 1.3 aktualisieren will schmiert der Mist ab. Ich glaubs ja nicht.
naja, dann geht der Müll halt wieder zurück :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
wenns nich so traurig wäre, wäre es zum lachen, aber mit meiner Windows-Möhre hat das updaten der software auf dem nano geklappt. Somit konnte ich jetzt auch den Wettbewerb bestätigen.
Viel ist ja noch nicht passiert :)

Gibts da eigtl. ein Zeitlimit ? Ziel war doch 100 km, oder?
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Das stimmt so viel ist noch nicht passiert. Es gibt kein Zeitlimit! Derjenige der als erster 100 km gelaufen hat gewinnt. Was dann passiert keine Ahnung - vielleicht geht es weiter oder auch nicht! Lassen wir uns überraschen! ;)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Der erste Lauf is oben :-D
für ne kleine Runde hats heute abend noch gereicht.

The challenge can begin :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
dei avatar passt ja wunderbar zu dieser aktion:-D
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
@flowbike
wow du warst ja schon wieder laufen! respekt! nun sind ja schon vier in der wertung!
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
da bin ich mir auch ziemlich sicher! hab tennisturnier und da ists nicht so gut wenn ich auch noch laufen gehe! ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich den Sensor an meinem Schuh festmachen kann, bis meine Marware Taschen kommen?



Sorry, dass ich mich selbst qoute, aber ich wollte evtl. morgen laufen gehen und deshalb brauche ich da eine Möglichkeit, weil die es noch dauert bis die Tasche kommt.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Sorry, dass ich mich selbst qoute, aber ich wollte evtl. morgen laufen gehen und deshalb brauche ich da eine Möglichkeit, weil die es noch dauert bis die Tasche kommt.
pack den einfach in ne kleine Plastik-Gug (Gug = auch dem schwäbischen, frei übersetzt soviel wie Tüte :p ) und fixier des unter den schnürsenkeln.
Bei mir funzt des prima.
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

AngOr

Gast
Ich pack den Guck in den Schuh.
>Sohle raus>Guck rein (rechter Schuh mitte links)> Sohle rein.. wackeln >passt.
Ist nur ein leichter Druck zu merken, stört aber nicht beim laufen..

Nicht zu empfehlen bei Plattfuss :p


AngOr
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ui, da hat maikrohsoft aber nen Lauf hingelegt :-D
jetzt kommt da ja echt Bewegung rein.
Dumm nur, daß ich am WE kaum zum laufen kommen werde.

Also nutzt die Gelegenheit. :p
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
jaja und maikrohsoft schreibt noch was von maximal 5 km! jaja! ;) Nee, schmarrn - macht echt Spass, bin gespannt wie es weiter geht!
 

maikrohsoft

Golden Delicious
Registriert
06.09.06
Beiträge
10
huhu leute,
sieht gut aus gelle...
sind aber 2 laeufe...ehrlich ich schwoere...der erste war am dienstag, nachdem ich am montag fussball spielen war...bin fast gestorben und ich hab mich nicht getraut den lauf up zu loaden...
kalibriert hab ich nich...ich geh aber davon aus dass der chip recht gut arbeitet. aber dat werd ich spaetestens am 10.12. wissen, da nehm ich an nem 10Km race teil...

der Maikrohsoft
PS: falls noch jemand reingeschaut hat, der gern am wettbewerb teilnehmen moechte, schickt mir einfach eure emailadresse und ich nehm euch in die liste mit auf...noch is nix verloren und ich versuche durch meine konstanten 5km die anderen einzulullen... ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
ich war eben auch mal ne kleine runde laufen, für mehr hat die zeit leider nicht gereicht.

ich bin echt begeistert von dem sensor. ohne kalibrieren nach meinem gefühl hat er richtig gemessen. werde ihn trotzdem bei gelegenheit mal auf dem sportplatz kalibrieren.

gruß homer_s
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Für ein paar Minuten war das richtig! Da ich aber heute nur Doppel spielen musste konnte ich noch bisschen auslaufen! Morgen steht aber mindestens ein Einzel hoffentlich Zwei (wenn ich gewinne) an. Und dann ist nichts mehr mit laufen. Eure Chance! ;)
 

maikrohsoft

Golden Delicious
Registriert
06.09.06
Beiträge
10
boah ich bin fix und alle...
aber die sache mit dem wettbewerb gefaellt mir und da ich ein wettbewerbsmensch bin, scheine ich ueber meine eigentliche leistungsfaehigkeit hinauszugehen....
ich habe vor genau 3 wochen mit dem laufen angefangen...beim ersten lauf, konnte ich drei kilometer nur mit hilfe von 2 pausen schaffen und heute bin ich doch tatsaechlich 10km am stueck gelaufen...
Danke Apple ....Danke Nike...
hintergrund, dass ich mit dem laufen anfing, war unsere firmen fussball -mannschaft wo ich zum ersten mal mit gespielt habe und weit ueber 50jaehrige mir weggelaufen sind und ich beinahe ins krankenhaus gegangen waere, so ko war ich...ich war aber zu schwach und hab entschieden dass ich etwas tun muss um wieder fit zu werden...
und da bin ick heute...
sorry wenn ich euch damit langweile aber ich bin so unglaublich stolz auf mich!!! man man tolle sache dieses laufen!!!
allen anderen noch viel spass beim laufen

der maikrohsoft
 
Zuletzt bearbeitet: