• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nike+ Apfeltalk-Eisenmänner gesucht

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Sollten wir nun nicht vielleicht doch einen Wettbewerb starten? Ich hab mich echt drauf gefreut und das ist mit Sicherheit auch eine tolle Sache aber scheinbar fällt uns der Startschuss sehr schwer!
 

maikrohsoft

Golden Delicious
Registriert
06.09.06
Beiträge
10
Also ich waere auch dafuer...
was haltet ihr denn davon wenn es Montag los geht??
ich wuerd mich auch anbieten und den 100Km wettbewerb erstellen...ich weiss ja schon wie es geht!! ;)
wuerd den wettbewerb dann gleich heut erstellen, von mir auch von hier (arbeit) aus und euch einladen wenn ihr mir email adresse schickt und dann seht ihr auch noch vor montag die einladung!!

der maikrohsoft

PS: braucht uebrigens keine angst haben ich werd mich freiwillig am unteren ende der liste bewegen, da ich eh nur max. 5Km pro session laufe und dat maximal 3x die woche....
 

AngOr

Gast
Ich bin Montag dabei..
warte nur noch auf die Einladung von maikrohsoft :p

AngOr ala CouchPotato
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
So, ich habe meine Anmeldung bereits bei nike+ bestätigt. Wir sind ja bisher "nur" zu Dritt-Soll ich nochmal in Rennrad-Forum hierher verlinken?
 

theiming

Gast
hallo leute,
sorry - war verletzt (scheißumlauf) und volle kanne außer funktion ...

gottseidank, habt ihr ohne mich weiter gemacht. klasse.

dann jetzt halt andersrum - ich schicke meine adresse an maikrohsoft, um auch reinzukommen ;)

(erst groß rummeckern und nachher selbst nicht in die pötte kommen - ich bitte tausendmal um entschuldigung und hoffe ganz arg, dass ich noch mitmachen darf)
liebe grüße
thei
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Mann! Flowbike!
Nimm dir ein Herz, den Nikolaus und kauf dir den nano, macht echt mehr Spaß!
Wettbewerb oder auch nicht, es ist eine echte Motivationsstütze, jedenfalls wenn du sonst alleine läufst.
Wenn du eine/n Miläufer/in hast ist das besser, dann stört das Ding auf den Ohrem im Zweifel.
also gut Christian, Du hast mich überredet.
Ich habe mir eben son nen kleinen refurbished nano und des Kit bestellt. Jetzt muß ich halt warten bis es da ist und steig dann später mit ein.
Da muß ich dann halt a bissle was aufholen ;)

Grüße
Sven

P.S.: @maikäfer : ich schick dir ne PN
 

maikrohsoft

Golden Delicious
Registriert
06.09.06
Beiträge
10
hallo an alle,
also der Wettbewerb ist erstellt und soweit ich dass sehe sind wir momentan zu fuenft:
flowbike
theiming
derbrocken27
AngOr
und natuerlich meine wenigkeit... da sind ja wohl noch mehr in die Turnschuhe zu kriegen oder....rappelt euch ma vom sofa hoch und den nano ab in die hosentasche und gerannt...
TheAppel hatte doch auch interesse angemeldet, also immer her mit der email adresse...
wie transportiert ihr eigentlich euren nano beim laufen?? in der hosentasche oder wie?
ich hab mir kuerzlich dieses nike+ armband gekauft und weiss noch nich so recht ob dat so toll ist...wenn es warm ist und man nicht so viel anhat geht das ganz gut am arm, aber wenn es kalt ist und man ne jacke an hat, schwitzt man ja darunter und ich kann mir net vorstellen dass das dem nano so gut gefaellt...dann nehm ich den lieber in die jackentasche...

der maikrohsoft
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ich war ürigens grad laufen, seit langen mal wieder, ächzzz

1h ca. 10 km, gefühlte 20 ;)
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Ich habe soeben meine E-Mail Adresse weitergleitet und freue mich auf die Einladung und den Wettbewerb!
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
soeben habe ich meine Versandbenachrichtigung bekommen.
Wenn der nano nebst Kit morgen da ist, werde ich morgen abend meinen ersten Lauf uploaden.

...hoffentlich ist bis dahin meine Muskelkater vom Sonntag wieder weg :eek:
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Noch ist niemand in der Wertung. Ich werde heute Abend noch laufen gehen, zumindest hab ich das vor! ;) Freu mich sehr auf den Wettbewerb!
 

maikrohsoft

Golden Delicious
Registriert
06.09.06
Beiträge
10
ich werds heut nicht mehr schaffen, da wir montags immer unseren Firmen Fussball haben...
morgen werd ich mich dann ganz arg zusammenreissen muessen um ein paar meter leichtes lauftraining zu schaffen...mein knie bringt mich dienstags immer um!!!
ahhhh

maikrohsoft
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
So - Lauf Nr. 1 ist absolviert. Es war sowas von dunkel und echt schwierig zu laufen. Muss mal sehen das ich da eine bessere Zeit finde! ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
wie transportiert ihr eigentlich euren nano beim laufen?? in der hosentasche oder wie?
ich hab mir kuerzlich dieses nike+ armband gekauft und weiss noch nich so recht ob dat so toll ist...wenn es warm ist und man nicht so viel anhat geht das ganz gut am arm, aber wenn es kalt ist und man ne jacke an hat, schwitzt man ja darunter und ich kann mir net vorstellen dass das dem nano so gut gefaellt...dann nehm ich den lieber in die jackentasche...



ich habe mir heute das marware sportsuit relay bestellt. bin mal gespannt, wie das ist. wenigstens sieht man das display des nano; nicht wie bei dem nike+ band, was ich auch schonmal zu hause hatte. ich denke mal, dass ich spätestens freitag anfangen kann, mitzulaufen. bis dahin müsste alles da sein.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
leider kam mein nano heute doch nicht an, also nix mit Lauf hochladen.
Mal schauen, vlt, klappts ja morgen.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
ich habe mir heute das marware sportsuit relay bestellt. bin mal gespannt, wie das ist. wenigstens sieht man das display des nano; nicht wie bei dem nike+ band, was ich auch schonmal zu hause hatte. ich denke mal, dass ich spätestens freitag anfangen kann, mitzulaufen. bis dahin müsste alles da sein.
Was ist da der "Sportsuit Sensor "?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Das ist so eine kleine Tasche für den Nike Sender, die du mit Klettverschluss an deine nicht-Nike Schuhe machen kannst.
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Wer sind denn die beiden noch nicht bestätigten Teilnehmer unseres Wettbewerbs?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Der eine war ich, weil heute erst mein Kit kam, konnte ich noch nicht bestätigen. Jetzt muss ich nur noch Zeit haben zum Laufen.

Kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich den Sensor an meinem Schuh festmachen kann, bis meine Marware Taschen kommen?