• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Nike+ Apfeltalk Eisenmaenner Februar Challenge

erebus

Alkmene
Registriert
07.01.07
Beiträge
31
Benutzt Ihr eigentlich auch die Nike+ Armtasche?

Ich verstaue meinen iPod in einer Gürteltasche aus Neopren mit Klettverschluss. Das ist insofern praktisch beim schnellen Zugriff auf den iPod, sowie als Behältnis für Schlüssel, Handy und evtl. 2-3 Taschentücher.

Gruß
erebus
 

erebus

Alkmene
Registriert
07.01.07
Beiträge
31
Kann mir einer sagen warum mein Zitat von Phate nicht richtig dargestellt wird?
Was habe ich falsch gemacht?

Gruß
erebus
 

Ackiii

Gast
Ahaaaa Was sehen denn da meine kleinen Augen?
Die Gewinner der Challenges ... und wo bin ich plaziert? Oh mein Gott ... reden wir nicht drüber;)
Auf jeden fall herzlichn Glückwunsch gleich 2 mal MacB und auch an TheAppel meine Glückwünsche...
Die Zeit war bei mir dann doch einfach zu knapp ... der Abistress hat mich jetzt voll erwischt ... naja mal sehen ob ich was bewirken kann wenn ich wieder MEHR Zeit habe....
bis dahin ... euch noch viel Spaß und drückt mir die Daumen fürs Abi :)
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Wer hat denn nun gewonnen?

Könnte mal jemand einen Screenshot posten? Dann sehen's auch die, die im Februar noch nicht dabei waren.
Dann weiß ich worauf ich mich für März eingelassen hab... :eek:

Grüße Randolph
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Ergebnis Februar

Nicht einschüchtern lassen, aber denk dran, dass der Februar nur 28 Tage hatte :-D
 

Anhänge

  • Februar.JPG
    Februar.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 68

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Ouch!!

Aber Platz 6 hätte ich sicher gehabt. :p

Aber es ist ja schon Motivation, wenn man sich einen "erreichbaren" Gegner raussucht und da mithalten will.


Na dann, happy running!
Randolph
 

maikrohsoft

Golden Delicious
Registriert
06.09.06
Beiträge
10
tach auch,
auch von mir noch die herzlichsten glueckwuensche an maCB..wieder ein guter monat fuer dich...
ich war ein wenig krank letzte woche sonst waer es wohl noch 15-20 km weitergegangen...

hier noch ein link zu einer challenge von nike+ organisiert...
http://www.nike.com/nikeplus/?locale=en_us#events,shamrock

remember 17th of March St. Patrick's Day...

maikrohsoft
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Danke für die Glückwünsche, bin auch sehr froh, dass es im Moment ohne größere körperliche Probleme vorangeht. Ich hoffe im März macht ihr es mir ein wenig schwerer ;)
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
ich war ein wenig krank letzte woche sonst waer es wohl noch 15-20 km weitergegangen...

und ich dachte schon, ich hätte dich langsam mit meiner Kondition eingeholt :mad: Mist :) Also diesen Monat wirds sicher hart, die Konkurenz wird immer stärker ;)

Ab April bin ich w/ Urlaub und neuem Job (teilweise in London und Paris) sicher nicht mehr im oberen Drittel, da ich einfach die Zeit nicht mehr habe. Daher muss ich im März nochmal richtig reinhauen !

Viel Spass weiterhin, der Sonntag ist schliesslich traumhaft heute !
Peter
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Bochum regen. Die Frisur sitzt.

Kaum ein Fuß ins Freie gesetzt heute, war ich auch schon nass. Hab deswegen auch etwas abgekürzt muss ich zu meiner Schande gestehen.
Nur Regen macht mir ja nix, aber ich bin schön am See entlang gelaufen und da blies mir ganz schön der Wind um die Ohren. Das ist bei starkem Regen doch sehr unangenehm.
Ich hasse es, auch nach einer halben Std. noch zu frieren... :(

Schöne Grüße
Phate
 
Zuletzt bearbeitet:

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Bochum regen. Die Frisur sitzt.

Solingen auch, daher haenge ich auch so zurück. Momentan siehts wieder trocken aus, habe aber noch ein paar Stunden im Büro, heute abend muessen aber nochmal 10km drin sein, sonst bin ich total weg vom oberen Drittel...
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Das artet ja tatsächlich in einen Wettkampf aus :-D
Find ich gut!

Ich hab mir eben erstmal sone dolle Läuferkäppi gekauft. Seh zwar aus wie Hans Wurst, aber muss wohl sein. Ständig den Regen im Gesicht is auch Mist.
Nach Murphy dürfte nach Investition in vernünftige Regenbekleidung jetzt nur noch die Sonne scheinen - hoffentlich hat er Recht ;)


Laufend
Phate
 

Ackiii

Gast
ixh hab eine ganz seltsame Frage ...

Kann mir jemand erklären warum die Nike+ Seite der USA wo wir die Daten hochladen soviel schicker aussieht und besser zu bedienen ist (meiner Meinung nach) als die Deutsche Seite?
Müsste soetwas nicht einheitlich sein? Wäre für den Kunden doch sicherlich von Vorteil ...
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Warum das so ist frage ich mich auch, habe allerdings nun schon seit längerem meinen Wohnort im Nike+ Profil in die USA gelegt und muss nicht bei jedem Anmelden die Sprache auf Englisch/USA umstellen.

Ackiii was ist los mit dir? Hast du deine Laufschuhe verlegt?
 
  • Like
Reaktionen: Phate

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
maCB legt ganz schön vor! Muss ich mich echt ranhalten den Anschluß nicht zu verlieren.
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
12km von Donnerstag sind nun verloren gegangen in bei der iPod Wiederherstellung... ihr seid bestimmt nicht traurig drum, mich ärgert es vor allem der Statistik wegen. Monats, Wochen und Tageskilometer im Überblick zu haben und vergleichen zu können finde ich recht interessant.

Sportliches Wochenende, Christopher
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Verdammt. Ich hatte zuviel um die Ohren am Wochenende und bin ein wenig erkältet - ich schaffs einfach nicht, den Vorsprung kleiner werden zu lassen.
Aber ich fürchte, selbst wenn ich alles laufe, was ich mir vornehme, komme ich an Dein Pensum nicht ran :(

Aber keine Angst: Ich geb nicht auf, ich hoffe einfach auf einen neuen Hardware-Schaden :p

Schöne Grüße
Phate