Neues MacBook (Alu) geliefert -> Zustand?

Staeff

Bismarckapfel
Registriert
23.06.08
Beiträge
75
o_O wäre es nicht günstiger gewesen gleich ein 2,4ghz Macbook zu bestellen ?

mfg, Stäff
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
MB heute beim MM abgeholt, die kleinere Variante. Erstmal total inspiziert und bei jedem Staubkrümel Panik bekommen, aber es ist alles SUPER verarbeitet. Leider gehörts meiner Schwester, ich hab nur mein verkratztes Plastik MB, das bis auf einen Festplattencrash bisher immer treu war. Viel Glück mit euren MBs! ;)
 

lys

Granny Smith
Registriert
21.10.08
Beiträge
13
Mir fiel bei meinem noch auf, dass die Spalten bei Displayschanier links/rechts unterschiedlich gross ist.
Links ist der Abstand zum Unibody ca. 1 mm und recht ist gar keiner. Schiefe Tastatur habe ich sowieso, lol.
 
Registriert
19.06.08
Beiträge
37
MacBook Pro am 18. bestellt.
Am Mittwoch angekommen (leider bin ich heute erst nach Hause gekommen ;))
Top verarbeitet, keine schiefen F-Tasten, keine Kratzer!!!
Alles Super, hoffe das beruhigt hier einige ;)
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
mein macbook kam am freitag an.

zustand:
keine schiefen tasten
akku deckel fest

touchpad hackt manchmal, bzw läuft ned flüßig. aber das soll ja wohl behoben werden. (irgendwie kling das komisch:p)

also ich bin absolut zufrieden und liebe es. wirklich klasse, obwohl ich das alte design ein wenig vermisse :p aber da geh ich dann zur freundin ;)
 

Schwepps

Jonathan
Registriert
22.10.08
Beiträge
82
Also ich hab:
Code:
9C8C = AU Optronics (better)
Dumm aber Glück gehabt? :D



Vor Allem ist FAKT ein Waschmittel: "Weg mit dem Grauschleier!" :)

FB

Genau, Glück gehabt, weil jemand ohne Nachweis "better" neben die Nummer schreibt, mhm. Und was steht sonst so in der Bildzeitung Püppchen? Damit wolltest Du jetzt bessere Displays bekräftigen?
 

Glaenzi

Jonathan
Registriert
16.07.08
Beiträge
83
laut dem leiferdatum bei apple.de soll ich meins heute bekommen, sonnatgs kann ich mir nur schlecht vorstellen aber kp, wo kann man den die lieferung verfolgen?

hab jetzt voll schiss auch ein defekts gerät zu bekommen, bin apple ersti und wenn es erst morgen kommt kann ich ich erstn am freitag gucken ob es fehkler hat weil ich heute abend wieder zur uni muss...wielange hat man zeit es zurück zuschicken wenn es defekt is...

wer von denen die sich hier mit nem defekten macbbook gemeldet haben hat es im apple.store bestellt?
 

Schwepps

Jonathan
Registriert
22.10.08
Beiträge
82
14 Tage hast Du Zeit, das MB zu bewundern und zu testen, bevor Du es zurückschickst. Hatte es auch aus dem Apple Store, es war aber nicht deffekt, hatte nur schiefe Tasten. Mal nicht den Teufel an die Wand, bevor Du es gesehen hast. :)
 

Glaenzi

Jonathan
Registriert
16.07.08
Beiträge
83
ja aber selbst ne schiefe taste will ich nicht haben wenn ich 1800 euro für ein macbbok zahle will ich top zustand alles andere akzeptiere ich dann nicht, ein kratzer oder staubeinschlus und es geht zurück
 

Schwepps

Jonathan
Registriert
22.10.08
Beiträge
82
Ist ja auch Dein gutes Recht. :) Hatte es auch zurückgeschickt. Morgen kommt mein Neues, we will see. Einige hatten ein noch schlechteres bekommen, hehe,
 

Glaenzi

Jonathan
Registriert
16.07.08
Beiträge
83
wannn is dein leifertermin, den heute soll meins kommen was ich mir nicht vorstellen kann
 

Schwepps

Jonathan
Registriert
22.10.08
Beiträge
82
Na 10 November. Ist ja morgen.
Ne, dass Deins am Sonntag kommt, glaube ich auch nicht. -g-
 

Glaenzi

Jonathan
Registriert
16.07.08
Beiträge
83
ja was is den wenn es auch ne macke hat sowie hier beschrieben, ich es aber erst am freitag wenn ich nachhause komme melde, geht das, weil es könnte ja auch unsachgemäßer gebrauch. sein..
 

Schwepps

Jonathan
Registriert
22.10.08
Beiträge
82
Klar geht das. :) Don´t worry. Es ist dann immer noch früh genug das Book zu reklamieren. Aber wie gesagt, mach Dir nicht so einen Kopf, bevor es eintritt.
 

Glaenzi

Jonathan
Registriert
16.07.08
Beiträge
83
ok danke für die infos, werd dich auf dem laufenden halten was mit dem macbook is....was für iens halste dir bestellt, auhc mit ipod und drucker?
 

Schwepps

Jonathan
Registriert
22.10.08
Beiträge
82
Ein simples 2.0. Bei Apple lohnen sich die Einsteigergeräte immer am meisten, hehe. Ich sah die Vorteile des 2,4 für das mehr Geld nicht ein und ein Pro wäre zu viel des Guten. Dazu gab es einen roten Ipod Nano, aber der ging als Geschenk an meine Mutter, weil ich noch ein 2G Nano habe und ich bin kein Fanboy, der dauernd das Neueste von Apple haben muss. -g- Die Bildschirme der neuen Nanos sind aber viel besser. Mein Nano wirkte dagegen wirklich blass. :)
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Deswegen kaufe ich am liebsten beim Apple Store.

War auch mal nicht mit meinem iMac zufrieden, da hiner der Glasscheibe Flecken waren...
Hab bei Apple angerufen und die haben mir sofort den Ersatzmac geschickt.
Hatte daher zwichenzeitlich zwei iMacs hier stehen, da UPS liefert und TNT abholt.
Daher war Ausfallzeit durch Konfigurationsarbeit entstanden.

BTW Apple ist im allgemeinen sehr pessimistisch, was Lieferzeiten angeht.
Wenn man bei Apple beim Tag n etwas tauschen will ist es immer am nächsten Werktag da.

Also macht euch nicht in die Hosen.