1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Redakteur: Patrick Rollbis

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Patrick Rollbis, 24.04.08.

  1. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.681
    Nun also mal ganz offiziell.
    Ab heute werde ich euch ebenfalls mit News versorgen um Felix und .holger etwas zu entlasten.
    Ich hoffe ihr habt keine Probleme mit meinem Schreibstil. :)


    Mein Name ist Patrick und ich bin noch Schüler des Gymnasiums. Danach tätige ich das Fachabitur am Berliner Oberstufenzentrum für Kommunikations-, Medien - und Informatinstechnik.
    Seit Ende 2006 bin ich nun bei Apfeltalk und habe hier viele Freunde gefunden. Nun wollte ich gerne bei Apfeltalk mitwirken und wurde als Redakteur angenommen. Es freut mich sehr in solch einem freundlichem Team zu arbeiten mit solch einer tollen Community.
     
    1 Person gefällt das.
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.600
    [​IMG] Sehr schön! Erfolgreiches Schaffen und immer genügend Spannung auf der Tastatur, wünsche ich dir.
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.656
    Wer bist du? Unter dem Namen kenne ich dich nicht. ;)
     
  4. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Cryson! :D

    ..steht auch in seiner Signatur ;)
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.120
    Das sage ich Dir dann schon *feix*. Solange Du Dir nicht zuviele Riesebergs* leistest, sollte das schon passen...

    * "Ein Rieseberg" ist ein mißlungenes sprachliches Gebilde. Z.B. die Verquickung mehrerer Sprichworte zu einem, eine unpassende Metapher oder auch ein Satzkonstrukt, dessen Syntaktik der intendierte Semantik zuwiderläuft.
     
    #5 Skeeve, 24.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.08
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.352
    Gratuliere Patrick :-D und *festeDauemndrück*

    Warum hast Du deinen Namen geändert? Ist das vorgegeben, daß Redakteure unter ihrem Klarnamen schreiben?
     
  7. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.681
    Jap. So hat man mir das gesagt ;)
     
  8. qwert

    qwert Johannes Böttner

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.152
    Viel Glück und natürlich auch viel Spaß bei deinem neuen Job als Redakteur! :)
     
  9. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    ZENcom hatte aber auch nicht seinen richtigen Namen, als er noch Redakteur war o_O
     
  10. Kwoth

    Kwoth Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.905
    :D
     
  11. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.681
    Damals war voch vieles ander :p .holger hat auch nicht seinen richtigen Namen ;)
     
  12. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ehm, was bitte? o_O :p Ich bin 12, muss ich das verstehen? ;)
    Stimmt. ;)
     
  13. .holger

    .holger Borowitzky

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    8.964
    genau, in Wirklichkeit heiße ich nämlich Franz.
     
  14. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.579
    Ja. Das ist eine von Skeeves Erfindungen!

    @topic: Hey Cryson, herzlichen Glückflunsch!

    [yt]N9RKadGCUhU[/yt]
     
  15. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.681
    Sag ich doch :p
     
  16. Peter Maurer

    Peter Maurer Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.077
    Und ich dachte: Guido. :D

    PS: Den richtigen Namen zu vewenden, macht einen serioesen Eindruck, finde ich.

    PPS: Wenn Cryson etwas im Team-internen Archiv stoebert, merkt er auch, wem er das zu verdanken hat. ;)
     
  17. marcozingel

    marcozingel Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.158
    Finde ich auch. ;)
     
  18. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.656
    Naja, stell dir vor du heißt Mario P. Immel oder Axel Schweiss. Ich glaube, wenn du dann Redakteur wirst darfst du deinen Nickname behalten. ;)
     
  19. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.681
    So schlimm ist meine Name nun net o_O

    Außer in der Schule: Patrick roll bis zur Tafel! :p
     
  20. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Ich wollte gerade schreiben, dass du doch bitte ein anderen Avatar nehmen sollst, den hat schon jemand…

    Dann ist mir aber aufgefallen, das du ja Cryson bist. Glück gehabt.
     

Diese Seite empfehlen