Neuer Redakteur: Patrick Rollbis

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Nun also mal ganz offiziell.
Ab heute werde ich euch ebenfalls mit News versorgen um Felix und .holger etwas zu entlasten.
Ich hoffe ihr habt keine Probleme mit meinem Schreibstil. :)


Mein Name ist Patrick und ich bin noch Schüler des Gymnasiums. Danach tätige ich das Fachabitur am Berliner Oberstufenzentrum für Kommunikations-, Medien - und Informatinstechnik.
Seit Ende 2006 bin ich nun bei Apfeltalk und habe hier viele Freunde gefunden. Nun wollte ich gerne bei Apfeltalk mitwirken und wurde als Redakteur angenommen. Es freut mich sehr in solch einem freundlichem Team zu arbeiten mit solch einer tollen Community.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
thumb19x18.gif
Sehr schön! Erfolgreiches Schaffen und immer genügend Spannung auf der Tastatur, wünsche ich dir.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wer bist du? Unter dem Namen kenne ich dich nicht. ;)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich hoffe ihr habt keine Probleme mit meinem Schreibstil. :)
Das sage ich Dir dann schon *feix*. Solange Du Dir nicht zuviele Riesebergs* leistest, sollte das schon passen...

* "Ein Rieseberg" ist ein mißlungenes sprachliches Gebilde. Z.B. die Verquickung mehrerer Sprichworte zu einem, eine unpassende Metapher oder auch ein Satzkonstrukt, dessen Syntaktik der intendierte Semantik zuwiderläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Gratuliere Patrick :-D und *festeDauemndrück*

Warum hast Du deinen Namen geändert? Ist das vorgegeben, daß Redakteure unter ihrem Klarnamen schreiben?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Viel Glück und natürlich auch viel Spaß bei deinem neuen Job als Redakteur! :)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
* "Ein Rieseberg" ist ein mißlungenes sprachliches Gebilde. Z.B. die Verquickung mehrerer Sprichworte zu einem, eine unpassende Metapher oder auch ein Satzkonstrukt, dessen Syntaktik der intendierte Semantik zuwiderläuft.

:D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Damals war voch vieles ander :p .holger hat auch nicht seinen richtigen Namen ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Das sage ich Dir dann schon *feix*. Solange Du Dir nicht zuviele Riesebergs* leistet, sollte das schon passen...

* "Ein Rieseberg" ist ein mißlungenes sprachliches Gebilde. Z.B. die Verquickung mehrerer Sprichworte zu einem, eine unpassende Metapher oder auch ein Satzkonstrukt, dessen Syntaktik der intendierte Semantik zuwiderläuft.
Ehm, was bitte? o_O :p Ich bin 12, muss ich das verstehen? ;)
Damals war voch vieles ander :p .holger hat auch nicht seinen richtigen Namen ;)

Stimmt. ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
genau, in Wirklichkeit heiße ich nämlich Franz.
Und ich dachte: Guido. :D

PS: Den richtigen Namen zu vewenden, macht einen serioesen Eindruck, finde ich.

PPS: Wenn Cryson etwas im Team-internen Archiv stoebert, merkt er auch, wem er das zu verdanken hat. ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Naja, stell dir vor du heißt Mario P. Immel oder Axel Schweiss. Ich glaube, wenn du dann Redakteur wirst darfst du deinen Nickname behalten. ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
So schlimm ist meine Name nun net o_O

Außer in der Schule: Patrick roll bis zur Tafel! :p
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Ich wollte gerade schreiben, dass du doch bitte ein anderen Avatar nehmen sollst, den hat schon jemand…

Dann ist mir aber aufgefallen, das du ja Cryson bist. Glück gehabt.