Ist ein eigener Mac eigentlich Voraussetzung um hier anheuern zu können?
(Ernst gemeinte Frage, schreiben kann man ja auch an einem PC)
Nein.. ?
wo den sonst?Ich empfinde es als äußerst respektlos, im aktiven Thread zur Begrüßung einer neuen Redakteurin etwaige Diskussionen über Kompetenzen etc. zu starten!
.. vielleicht mittels Privater Nachricht? Privat impliziert die direkte Kommunikation mit der besagten/zuständigen Person? Fragt doch einfach die zuständige "Ebene"?
Marlena Zuba [/URL]wird als zweite Frau im ganzen Apfeltalk-Team die Redaktion mit Charme und Gespür unterstützen.
rumsi und onliner - das Thema wurde schon hinlänglich diskutiert. Die Foren-Suche schafft hier Abhilfe!
Ich empfinde es als äußerst respektlos, im aktiven Thread zur Begrüßung einer neuen Redakteurin etwaige Diskussionen über Kompetenzen etc. zu starten!
welche dann mit einem "wir werden uns das intern ansehen" abgecancelt wird, und man stundenlang kein feedback bekommt... vielleicht mittels Privater Nachricht? Privat impliziert die direkte Kommunikation mit der besagten/zuständigen Person? Fragt doch einfach die zuständige "Ebene"?
Aber kann es euch / uns nicht eigentlich völlig wumpe sein, welche Kriterien dabei entscheidend sind? Wer ins Team will, soll sich doch einfach bewerben... und wenn keine Antwort kommt, dann wird das schon seine Gründe haben
Solang Marlena gute Arbeit macht (habe bis jetzt noch nix gesehen, oder? Ernstgemeinte Frage.) ist doch alles paletti...
Personalpolitik ist eine interne Angelegenheit jeder Firma.
Christian könnte jetzt alle möglichen Kompetenzen anführen, die ein Redakteur erfüllen muß (mir fallen auf Anhieb ein: Intelligenz, abgeschlossenes Philosophie-Studium, blond, blauäugig, ordentliches Bankkonto, persönliche Bekanntschaft, keine Ahnung von Mac, muß lesen können, positive Aura, mindestens zwanzig Jahre bei AT angemeldet,...) und zu jedem Punkt würde in wildes Geheul losgehen, wieso gerade diese sinnlose Eigenschaft jetzt ausschlaggebend wäre.
Dabei ist es einfach: Das AT-Team entscheidet sich nach seinen (intern festgelegten, vermute ich) Kriterien. Wer es genau wissen will, kann sich gern als Redakteur bewerben und wird dann sehen, ob er ins Raster paßt.
Einen Einfluß der User auf die Stellenbesetzungen wird es hier ebensowenig geben wie auf das Forendesign oder die verwendete Board-Software.
Findet Euch damit ab.
Ja, wie eigentlich?wie kommen wir auch darauf kompetenz zu verlangen??!
... wie kommen wir auch darauf kompetenz zu verlangen??!
...
Ja, wie eigentlich?
Mit welchem Recht sollte ich verlangen können, daß hier jemand als Redakteur entlassen wird oder mein Wunschkandidat eingestellt? Ich bezahle hier nix, nutze das Angebot, so wie es ist.
Warum sollte ich ein Mitspracherecht bekommen?
Wenn mir ein Artikel nicht gefällt, melde ich mich, diese Form der Einflußnahme reicht mir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.