• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Redakteurin für die AT-Redaktion

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
ach ja, hab ja völlig vergessen, das man für die viele kohle die wir hier mtl. abdrücken....
auch was fordern darf.
offensichtlich hat es sich noch immer nicht herumgesprochen, was ein forum ist, wie es funktioniert und "was sich so gehört".

ich dachte immer das man um hilfe bitten kann.
heute weiß ich, das man danach verlangen kann.

Lese doch einfach meinen dortigen Beitrag ein zweites Mal und dann reden wir weiter...

Die Sache selbst ist auch durch. Aber genau lesen ist einfach cool. Und wenn das geschah kannst du gerne solche Weisheiten verbreiten.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Ot

Die Sache selbst ist auch durch. Aber genau lesen ist einfach cool. Und wenn das geschah kannst du gerne solche Weisheiten verbreiten.

also mit dem schreiben hab ich es ein bissl anarchistisch....gebe ich zu.
aber beim lesen klappt es normalerweise beim ersten mal.

du beschwerst dich, das der bericht nicht nachgereicht wurde.
in deiner zusammenfassung bestehst du ja schon faßt darauf.

deswegen glaube ich, das ich mit meiner kleinen zusammenfassung, tatsachen und keine weisheiten von mir gebe.
aber es ist nicht so schlimm auf dich bezogen. kannst dich wieder zurücklehen :-D

meine zusammenfassung betrifft viel mehrere personen und foren.

nix für ungut
ciao
mike
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Könnt ihr bitte wieder die Keulen einstecken?

So macht Apfeltalk echt keinen Spaß! :(
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Ot

weder Kwoth noch ich haben die "keule" ausgepackt.
nix mit beschimpfen....oder kraftausdrücke.

also eine ganz normaler auffassungsunterschied wie ein forum funktioniert.

in einer diskussion ist kritik durchaus erlaubt/erwünscht.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Glückwunsch! :)
Jedoch keimt in mir die Frage : Was qualifiziert jemanden, der grad erst seit einigen Monaten (mehr oder weniger) dabei ist, so schnell Redakteur werden zu lassen?
Ich denke hier gibt es viele Leute die sehr lange aktiv sind und denen dieses Los nicht zu teil wurde.

Ansonsten sind natürlich neue Leute stetz gern gesehen :).
Viel Glück!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Hallo jarod,

Wir haben in den vergangenen Monaten die eine oder andere Initiativbewerbung erhalten. Leider konnte man die an einer Hand abzählen und die Bewerber waren alle zu jung. Der Job als Redakteur / Redakteurin bei AT scheint nicht gerade beliebt zu sein, was ja auch kein Wunder ist, wer möchte sich schon...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hallo jarod,

Wir haben in den vergangenen Monaten die eine oder andere Initiativbewerbung erhalten. Leider konnte man die an einer Hand abzählen und die Bewerber wären alle zu jung. Der Job als Redakteur / Redakteurin bei AT scheint nicht gerade beliebt zu sein, was ja auch kein Wunder ist, wer möchte sich schon...
...ja?*g*
Okay, das ist ja mal ne Antwort, ich wollte ja die gute Frau auch keineswegs in Frage stellen ;).
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Herzlich willkommen im Team, Marlena! :-D

Felix und Christian haben Dich sicher schon gewarnt: "Landplage ist die, die gleich nach dem Aufstehen unsere Tipfehler in den News findet und sie uns per PN ans Bett bringt. :eek:"

Juhu, ich habe ein neues Opfer! Obwohl ich bei Deinem Hintergrund echt so meine Sorgen habe, auf dieser Strecke arbeitslos zu werden. ;)

An manche Herren hier:
Ein Teil der Diskussion erinnert mich an diese hier. :mad:
Manche Dinge ändern sich leider scheinbar nie.
*Küchenmesser*kaufen*geht*
 
  • Like
Reaktionen: michast

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Bzgl. Spiessrutenlauf: Du glaubst sicher nicht, dass Du Einzige warst (bist), der hier einen bestimmten Redakteur auf dem Kieker hat (hatte)? ;)

sowas kommt hier vor? glaub ich gar nicht das hier irgendwer irgendwen auf dem kieker hat! :eek:

Herzlich willkommen im Team, Marlena! :-D

Felix und Christian haben Dich sicher schon gewarnt: "Landplage ist die, die gleich nach dem Aufstehen unsere Tipfehler in den News findet und sie uns per PN ans Bett bringt. :eek:"

Juhu, ich habe ein neues Opfer! Obwohl ich bei Deinem Hintergrund echt so meine Sorgen habe, auf dieser Strecke arbeitslos zu werden. ;)

An manche Herren hier:
Ein Teil der Diskussion erinnert mich an diese hier. :mad:
Manche Dinge ändern sich leider scheinbar nie.
*Küchenmesser*kaufen*geht*

hab ich schonmal bei dir angefragt ob du nicht dem moderatorenteam bewohnen wuerdest? ich wuerde das sehr begruessen.

Das hatten wir schon mal.
Auch Männer haben Anspruch auf ein gewissen Niveau.

vielleicht wollen wir dieses niveau auch gar nicht? :) dirty talk und schmuddelkram @apfeltalk!
oh yeah baby, hey landplage heute abend schon was vor schaetzchen? :p
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Ey Leute, das was ich hier von einigen lese und wie es hier teils schon wieder an's Eingemachte geht, heut einen um!
Ich bin wider einmal überrascht über soviel kommunikative Provokation und soziale Inkompetenz.

Vor einigen wenigen Monaten hat man sich seitens der User darüber beklagt, daß Neuerungen im Forum/auf AT nur still und heimlich vollzogen werden. Wir haben darauf reagiert und den Userwunsch gern umgesetzt. Jetzt gehen wir in freundlich-informative Vorleistung und kündigen ein neues Teammitglied an und los geht die Luzie!

ich lese mit Vorbehalten gefüllte Beiträge, provokante Anspielungen an's Team allgemein und ..., na ja, wir kennen es bereits, letztlich miesepetrige Äußerungen.
Jetzt gerade beim Tippen beginne ich mich zu fragen, weswegen ich mich eigentlich so weit aus dem Fenster lehne und mit offen-deutlichen Worten mal meine Sicht der Dinge zur Sache beitrage. Ich bin mir sicher - und das ist ein gültiges Gesatz: wer Offenheit und direkte Worte gibt, bietet Angriffsfläche.
Dennoch entschließe ich mich, meine kurze Meinung als Moderator, aber auch als normaluser so stehen zu lassen.

Jesper hat's weiter oben bereits gesagt: wartet doch ab und lehnt Euch zurück! Das Team hat eine Entscheidung gefällt, wie es Macher einer Sache stets tun und damit ist bis auf Weiteres zu leben.

Nochmal zur Reputationskritik, was unsere neue Redakteurin betrifft:
Weshalb muß es immer ein altgedientes Mitglied von innen sein?
Und wer genau aufgepaßt hat, kennt Marlenas Namen bereits aus anderen atinternen Zusammenhängen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ach Groove. Das solltest Du doch schon kennen ... Ist doch sowieso immer dasselbe. Lehn' Dich zurück und genieße die show.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Und nimm Marlena an die Hand und mache für sie eine Führung durch die AT-Exotenausstellung "Bitte nicht Füttern" "Vorsicht, wirft mit Kot" "Laut, aber ungefährlich" "Einfach ignorieren" :-D
 
  • Like
Reaktionen: Berk und Nathea

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Das wäre doch mal ein Thema für den nächsten Bilderwettbewerb: Der AT-Zoo und seine Bewohner.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Und nehmt dabei genug Futter für die mit, die Ihr füttern dürft:

intro_angeln_fischer_g.jpg