• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Redakteurin für die AT-Redaktion

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Na lecker! Da kann ich dann nur noch hoffen, dass ich zur "Bitte nicht füttern"-Kategorie gehöre...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Nochmal zur Reputationskritik, was unsere neue Redakteurin betrifft:
Weshalb muß es immer ein altgedientes Mitglied von innen sein?
Und wer genau aufgepaßt hat, kennt Marlenas Namen bereits aus anderen atinternen Zusammenhängen.
Also, meine Frage hatte den Ursprung, dass mir die neue Redakteurin bisher gänzlich unbekannt und bisher noch nicht bei AT aufgefallen ist.
Ein Blick ins Profil und mir viel auf, dass sie sich quasi erst vor nicht all zu langer Zeit angemeldet hatte. Das ein User in so kurzer Zeit in den Redakteur aufsteigt, ist mir von anderen Foren nicht bekannt.
Und wie ich auch schon äußerte, so kann man ihr Kompetenz ja nicht in Frage stellen, weil sie (mir) nicht bekannt ist.
Deswegen abwerten, noch n Tee kochen und sehen wir, was draus wir.
Ich jedenfalls wünsche der guten Frau viel Glück! :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Ach Groove. Das solltest Du doch schon kennen ... Ist doch sowieso immer dasselbe. Lehn' Dich zurück und genieße die show.

Selbstverständlich hast Du recht. Ich werde dennoch nicht müde werden, meinen Teil zu solchen Themen kund zu tun.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wenn Du Spass dran hast und es Deine Nerven aushalten, tu Dir keinen Zwang an. ;)
Ändern wirst Du dadurch allerdings nichts.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ein Blick ins Profil und mir viel auf, dass sie sich quasi erst vor nicht all zu langer Zeit angemeldet hatte. Das ein User in so kurzer Zeit in den Redakteur aufsteigt, ist mir von anderen Foren nicht bekannt.

Hätte ich eine Firma würde ich meine Kunden auch nicht fragen wen ich einstelle und wen nicht. ;)

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie die Qualität ihrer Beiträge sein wird:)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ach jungens und maedelsens. ich sehs ja ein wenn jemanden peinigt, steinigt und schändet, wenn dieser ohne ersichtlichen grund zum MODERATOR eines Forums ernannt wird. Zum einen weil dieser jemand keinen Beitrag geleistet hat und somit allen Usern gänzlich unbekannt ist, zum anderen weil er wohl den täglichen Forenalltag dieser Community nicht kennt.

Ein REDAKTEUR hingegen muss meines Erachtens keine großen Leistungen in dieser Community erbracht haben, weder Forenbeiträge noch Newsbeiträge. Wichtiger hingegen ist, dass der/diejenig in Zukunft ordentliche Newsmeldungen schreibt. Dafür ist der neue Redakteur oder die neue Redakteurin da.
Ebenfalls erwarte ich von einem solchen welchen dahingehend auch keinerlei Forenbeiträge-

Es gibt so zum Beispiel Computermagazine welche es Ihren Redakteuren verbieten auch Forenbeiträge zu antworten, es sei denn sie sind der dementsprechende fachliche Betreuer. Das hat seine Gründe, die ich hier nicht aufführen will, weil es zu lange dauert.

Also klemmt den Bürzel zwischen die Backen und putzt erstmal euer Gefieder bevor wieder andere Zukotet. (in Anlehnung an Frau Plages Beitrag)

der M
 
  • Like
Reaktionen: landplage

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Willkommen bei AT. Ich wunder mich zwar auch über einen Redakteur "von aussen", bin aber gespannt was da kommen mag :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Willkommen bei AT. Ich wunder mich zwar auch über einen Redakteur "von aussen", bin aber gespannt was da kommen mag :)

Darüber war ich auch erstaunt.
In meiner Naivität dachte ich eher an einen Aufstieg eines AT-Users (bei entsprechender Qualifikation natürlich).
Also mit Quarx oder AgentSmith hätte ich eher gerechnet.
Aber lassen wir Marlena mal die Chance zu zeigen was sie drauf hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Welchen Holger meinst Du? Den der schon in der Redaktion ist? :D
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
.. und AgentSmith ist doch vor kurzem erst Helper geworden, was quarx ja schon ist.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ist ein eigener Mac eigentlich Voraussetzung um hier anheuern zu können?

(Ernst gemeinte Frage, schreiben kann man ja auch an einem PC) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Ist ein eigener Mac eigentlich Voraussetzung um hier anheuern zu können?

(Ernst gemeinte Frage, schreiben kann man ja auch an einem PC) ;)

da muss ich dir schon recht geben, oder steht in den anforderungen zur registrierung hier im forum, dass man einen eigenen mac benötigt, da wären dann bestimmt die zahl der registrierten user hier im forum nicht so hoch ;)

Und nimm Marlena an die Hand und mache für sie eine Führung durch die AT-Exotenausstellung "Bitte nicht Füttern" "Vorsicht, wirft mit Kot" "Laut, aber ungefährlich" "Einfach ignorieren" :-D

und ich kann mir schon glatt vorstellen, welcher user bei "einfach ignorieren" dabei sein würden, jemand der gerne das wort "GEIL" benutzt, oder es schafft in nem beitrag mehrere :p - Smiley zu produzieren, ich glaub ihr wisst, wenn ich damit meine ;)