• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Redakteurin für die AT-Redaktion

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Auch schön, dass ein Redakteur [von Apfeltalk entfernt] und schreibt: "Unschöner Beitrag :( "

Naja, ich sage dazu nun nichts mehr, sonst schickt mir dieser Redakteur auch noch eine Anzeige. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich schließe mich jesfro an. Alles weitere wird im Background geklärt.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Da hast Du eine Buddelschippe und nun geh zu Yoshi spielen. :-D

ne, habe keinen bock drauf^^ und noch dazu mit yoshi, der würde wahrscheinlich gleich wieder zum subway gehen wollen und etwas futtern, ne ehe nicht ;) und wirklich, wir wollen diesen thread doch nicht verungestalten ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ist ein eigener Mac eigentlich Voraussetzung um hier anheuern zu können?

(Ernst gemeinte Frage, schreiben kann man ja auch an einem PC) ;)


Okay, da ich wohl missverstanden wurde formuliere ich die Frage mal um:

Teilt sich das Team die Fachbereiche eigentlich auf? Also ist der eine für iPod, iTunes etc zuständig, weil er sich da eben auskennt, oder macht ihr alle alles?

Mir geht es nicht darum anhand der Info irgendwen runterzumachen (wozu auch?!), es interessiert mich einfach nur so, wie und ob ihr euch das aufgeteilt habt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Auch schön, dass ein Redakteur [von Apfeltalk entfernt] und schreibt: "Unschöner Beitrag :( "

Naja, ich sage dazu nun nichts mehr, sonst schickt mir dieser Redakteur auch noch eine Anzeige. o_O
Ich dachte die öffentliche Ansage von Karmagebern sei nicht erwünscht...o_O
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich dachte ich hätte mich einigermassen klar ausgedrückt? Ich möchte ungern den Thread schliessen müssen.
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Ich bitte Euch, dieses abweichende Thema momentan ruhen zu lassen. Immerhin ist es der Thread zur Vorstellung von Marlena.

Wo darf den weiter diskutiert werden oder wird hier der Mund verboten? Schon komisch, wie AT sich gewandelt hat....o_O
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wo darf den weiter diskutiert werden oder wird hier der Mund verboten? Schon komisch, wie AT sich gewandelt hat....o_O

Es war noch nie besonders gerne gesehen, einen Thread für andere Belange zu kapern (durch OffTopic). Das hat nichts mit Wandel zu tun. Das war schon immer so.

Anstatt zu fragen, wo man weiterdiskutieren könnte... Es gibt die Möglichkeit selber Threads zu starten.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Anstatt zu fragen, wo man weiterdiskutieren könnte... Es gibt die Möglichkeit selber Threads zu starten.

Man sieht ja, dass der Wunsch nach etwas transparenz bezüglich der Auswahl der Redakteure vorhanden ist:

was dann? woran erkennt ihr fachliche kompetenz?

News abschreiben kann jedes Kind

Es würde mich einfach mal (Und anscheinend ja viele andere auch) interessieren. Und somit könnte es jeder sehen. Die Fragen würden aufhören (Oder sich auf eben diesen Thread beschränken) und alle wären happy. ;)

Deshalb stellt ich diese Frage ja vor einiger Zeit schon:
http://www.apfeltalk.de/forum/wie-wird-redakteur-t179368.html

Aber naja, das endete ja auch relativ ergebnislos...
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Ich dachte ich hätte mich einigermassen klar ausgedrückt? Ich möchte ungern den Thread schliessen müssen.

da hat jesfro eigentlich recht, man kann dieses gespräch tatsächlich in nem neuen thema fortsetzen, da gibt es nämlich so nen button was "neues thema" heißt, falls ihr das noch nicht kennen solltet *klugscheiß*
und ich kann mir nicht vorstellen, dass es unserer neuen redakteurin gefallen, das sich dieses thema langsam zu nem chaos entwickelt ;)
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Rausekeln ist wohl eure Stärke.
Danke für Deine News, Christian.

Rausekeln, war glaube ich nicht das Thema! Nur seine Reaktion wurde, meiner Meinung nach zu recht, in Frage gestellt.

Ein, entschuldige, dass habe ich wohl vergessen, wäre glaube ich richtig gewesen und hätte man erwarten können.

Ich persönlich bedanke mich auch für seine Arbeit hier, finde es aber in Ordnung, wenn man sein fragwürdiges Verhalten anspricht und als Betroffener nicht auf sich sitzen lässt.

Gruß Bao

Edit: sorry, da hast du natürlich Recht E99, bin eh mal weg und bitte meinen Post an falscher Stelle zu entschuldigen.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Kein schöner Thread. Ich wünsche Marlena (schöner Name) mehr Glück mit kompetenten Artikeln.:-*
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Ich bitte Euch, dieses abweichende Thema momentan ruhen zu lassen. Immerhin ist es der Thread zur Vorstellung von Marlena.

Hm, sowas nennt man wohl vom Thema abschweifen, also alles was jetzt nicht zur Vorstellung der neuen Redakteurin gehört. Nett (ironisch gemeint) das ein solcher Thread gekapert wird...


Ich wünsche der weiblichen Verstärkung des AT-Redaktionsteam einen wunderprächtigen Start. Laß dich nicht unterkriegen, schreib wie du es für richtig hälst (also inhaltlich korrekt) und sonst sei einfach du selbst und kein Wunschdenken von anderen.

Grüssele
Dat Bienschen
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Das eigentliches Thema

Lecko mio.
Das driftet hier mächtig ab.

Ging es nicht eigentlich um ein herzliches willkommen für Marlena Zuba?
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mittlerweile ist Ende Januar 2009. Marlena kam Oktober 2008. Die "Herzlich Willkommen"-Phase ist damit schon lange vorbei und wir sind jetzt schon in der "schön, dass Du da bist"-Phase.