• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neue Redakteurin für die AT-Redaktion

Zwischen Kompetenz, Wahnsinn und kreischenden Kindern

Na, hoffentlich hält sie das hier durch, die Hübsche.

Zuletzt bearbeitet:
Apfelshow :D Aber vielleicht bekomme ich sie bei der nächsten mal vor die Kamera, wir müssen da im Team nur eifrig dran arbeiten :-)

Apfelshow :D Aber vielleicht bekomme ich sie bei der nächsten mal vor die Kamera, wir müssen da im Team nur eifrig dran arbeiten :-)

Uff, Apfelshow 5 in iTunes 1,3 GB groß, da muss ich erst mal Platz machen, um das Bilderrätsel in voller Auflösung zu lösen.... 8-)

Die Einladung nehme ich doch mal gerne an.

Und eine Bildergalerie für Fan-Fotos hat Du auch implementiert!

ich wette felix hat nen doppel-account und diesen marlena zuba genannt :-p

Neenee, das war .holger. Mit blonder, langhaariger Perücke. :-)

• Like
Reaktionen: Malle
Benutzen Fans von irgendwas nicht auch für alles Abkürzungen? Also zum Beispiel "MZFC"...

Ich hab in der Scheibe nix spiegeln sehen :O

Wie gesagt, ich gebe mein bestes, kann aber nichts verprechen :D
Naja, mein QTime will nicht so recht (large-Auflösung, Fehlermeldung -2041 unter Win XP), der VLC-Player hat eine schöne blau gestreifte Überlagerung links der Mitte, da habe ich außer einem Lachen nach dem Abspann (aha, Marlena ist also doch schon verewigt im Film) noch nichts entdeckt. Also keine Panik...
Was haben eigentlich die Jungs erzählt, ich glaube, ich habe da nicht so sehr zugehört... :innocent:
Nein, so schlimm ist es nicht, es korrespondiert ja vieles/alles mit euren Artikeln, was ihr in eurer Show erzählt. Wozu aber dann noch lesen?
Nur fände ich Marlena als reine "Wasserträgerin" für die Jungs doch "etwas" unterfordert: Marlena, nur Mut!

PS warum habe ich nur diese Erinnerung an den Computerclub vom WDR?;-)
PPS was gab's denn zu trinken für die Kamerafrau? Die Alkoholika, die die Jungs diesmal nicht tranken?

Herrlich, wie einfach man Männer dazu bringen kann, sich etwas anzusehen, nur weil eventuell in dem Video eine Spiegelung von einer hübschen Frau zu sehen ist.

• Like
Reaktionen: RedCloud
Herrlich, wie einfach man Männer dazu bringen kann, sich etwas anzusehen, nur weil eventuell in dem Video eine Spiegelung von einer hübschen Frau zu sehen ist.
Na, dem Inhalt bin ich in erster Linie gefolgt! Eine andere Behauptung wäre üble Nachrede ;-)!
Aber mal ehrlich: willst Du 53 % der Bevölkerung ignorieren? Ich nicht!
Der Ausgangspunkt für mich war aber die Suche nach Artikeln von unserer neuen Redakteurin. Dass ich mittels eines Bilderrätsels auf eine Videoshow gestoßen wurde, konnte ich nicht ahnen...