• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Redakteurin für die AT-Redaktion

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Zwischen Kompetenz, Wahnsinn und kreischenden Kindern

Na, hoffentlich hält sie das hier durch, die Hübsche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wir könnten ja in Anlehnung an "Where's Waldo?" ein "Such die Zuba"-Spiel veranstalten.

Hauptpreis: Ein Monat lang bei Marlena putzen dürfen.
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apfelshow :D Aber vielleicht bekomme ich sie bei der nächsten mal vor die Kamera, wir müssen da im Team nur eifrig dran arbeiten :)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Apfelshow :D Aber vielleicht bekomme ich sie bei der nächsten mal vor die Kamera, wir müssen da im Team nur eifrig dran arbeiten :)

Uff, Apfelshow 5 in iTunes 1,3 GB groß, da muss ich erst mal Platz machen, um das Bilderrätsel in voller Auflösung zu lösen.... :cool:
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Einladung nehme ich doch mal gerne an.

Und eine Bildergalerie für Fan-Fotos hat Du auch implementiert!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich wette felix hat nen doppel-account und diesen marlena zuba genannt :p
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Neenee, das war .holger. Mit blonder, langhaariger Perücke. :)
 
  • Like
Reaktionen: Malle

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Benutzen Fans von irgendwas nicht auch für alles Abkürzungen? Also zum Beispiel "MZFC"...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich hab in der Scheibe nix spiegeln sehen :O
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Wie gesagt, ich gebe mein bestes, kann aber nichts verprechen :D
Naja, mein QTime will nicht so recht (large-Auflösung, Fehlermeldung -2041 unter Win XP), der VLC-Player hat eine schöne blau gestreifte Überlagerung links der Mitte, da habe ich außer einem Lachen nach dem Abspann (aha, Marlena ist also doch schon verewigt im Film) noch nichts entdeckt. Also keine Panik...
Was haben eigentlich die Jungs erzählt, ich glaube, ich habe da nicht so sehr zugehört... :innocent:
Nein, so schlimm ist es nicht, es korrespondiert ja vieles/alles mit euren Artikeln, was ihr in eurer Show erzählt. Wozu aber dann noch lesen?
Nur fände ich Marlena als reine "Wasserträgerin" für die Jungs doch "etwas" unterfordert: Marlena, nur Mut!

PS warum habe ich nur diese Erinnerung an den Computerclub vom WDR?;)
PPS was gab's denn zu trinken für die Kamerafrau? Die Alkoholika, die die Jungs diesmal nicht tranken?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Herrlich, wie einfach man Männer dazu bringen kann, sich etwas anzusehen, nur weil eventuell in dem Video eine Spiegelung von einer hübschen Frau zu sehen ist.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Herrlich, wie einfach man Männer dazu bringen kann, sich etwas anzusehen, nur weil eventuell in dem Video eine Spiegelung von einer hübschen Frau zu sehen ist.
Na, dem Inhalt bin ich in erster Linie gefolgt! Eine andere Behauptung wäre üble Nachrede ;)!
Aber mal ehrlich: willst Du 53 % der Bevölkerung ignorieren? Ich nicht!
Der Ausgangspunkt für mich war aber die Suche nach Artikeln von unserer neuen Redakteurin. Dass ich mittels eines Bilderrätsels auf eine Videoshow gestoßen wurde, konnte ich nicht ahnen...