• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Redakteurin für die AT-Redaktion

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Öhm, war die Dame nur für 2008 engagiert?
Oder kommt da noch etwas?:oops:
 

Anhänge

  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 167

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Quantitativ liege ich bei AT an vierter Stelle, also stelle ich zurecht den quantitativen Output aller restlichen 47.000 AT-Mitglieder in Frage. :p

Jetzt aber mal Back-to-Topic... Wobei der Faden eigentlich geschlossen werden könnte.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hab ich das richtig verstanden? Sie ist die Freundin von Felix?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Nein, wie kommsch du darauf.

Die ham Jesper und Gerd auf offener Straße angesprochen:
"Hey, hast du Lust Beiträge zu Laptoptaschen zu schreiben?"

Einzige Ausnahme: Jesper sieht seriöser aus, als jeder Modelscout, der das auch auf offener Straße macht. Wer vertraut dem Dude schon nicht? :D
 

Marlena

Elstar
Registriert
01.05.08
Beiträge
73
Öhm, war die Dame nur für 2008 engagiert?
Oder kommt da noch etwas?:oops:

Nein, ich war nicht nur für 2008 engagiert ;) Leider war mein Studium die letzten Wochen ziemlich stressig und zudem ist im Moment auch Klausurphase. Aber die Semesterferien sind schon ganz nah - ich gelobe also Besserung :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das Studium und die Klausuren gehen natürlich vor. Würde jeder so machen ;).
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
wo haste das den her ??
edit fragt ob das in der Redaktion ist ??