• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Redakteurin für die AT-Redaktion

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
dann ham wir ja jetzt ein topic für den 0:00 bis 6:00 uhr thread :p
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
dann ham wir ja jetzt ein topic für den 0:00 bis 6:00 uhr thread :p
"Die gesellschaftliche Stellung der Frau im Apfeltalk, ihr Wandel und ihre Perspektiven unter besonderer Berücksichtigung der männlichen Dominanz in Redaktion, Administration und Geschäftsführung sowie der extrem ausgeprägten Randgruppenerscheinung von Frauen unter der Mitgliederschaft"? :innocent::p
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Es war doch die Rede von hübschen Frauen. Da zweifel ich die 53 % aber mal gaaaanz stark an!
Ich seh' euch schon Miss Apfeltalk wählen.... Aber warum nicht, wenn's das beim Bundestag auch gibt (nicht wahr, Frau Enkelmann?)
Nein, Marlena sollte meines Wissens die Redaktion inhaltlich verstärken - und da vermisse ich sie in diesem Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Und, hat schon jemand das Bilderrätsel um Marlena gelüftet? ;D
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
"Die gesellschaftliche Stellung der Frau im Apfeltalk, ihr Wandel und ihre Perspektiven unter besonderer Berücksichtigung der männlichen Dominanz in Redaktion, Administration und Geschäftsführung sowie der extrem ausgeprägten Randgruppenerscheinung von Frauen unter der Mitgliederschaft"? :innocent::p

pass auf das die Randgruppe nicht mit messern kommt
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Das hast Du doch jetzt bloß eingetippt, weil selbige Dir über die Schulter geguckt hat... :p
 

nickcaveman

Gast
…die Redaktion mit Charme und Gespür unterstützen…
bin ich jetzt päpstlicher als der papst, oder ist das wirklich so, das hier in ziemlich alten geschlechterrollen gedacht wird?

charme und gespür, typisch weiblich.

nichts mit sachverstand oder ähnlichem, das bleibt wohl den herren überlassen.

ach, egal.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
bin ich jetzt päpstlicher als der papst, oder ist das wirklich so, das hier in ziemlich alten geschlechterrollen gedacht wird?

charme und gespür, typisch weiblich.

nichts mit sachverstand oder ähnlichem, das bleibt wohl den herren überlassen.

ach, egal.

Der Leitende wird sich wohl gedacht haben das noch etwas Charme und Gespür fehlten im Team. Und dann wurde im Admin Freundeskreis das passende Profil eruiert.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    42,6 KB · Aufrufe: 128

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das hast Du doch jetzt bloß eingetippt, weil selbige Dir über die Schulter geguckt hat... :p
Ne, die ist gerade auf dem Rückweg von einer Dienstreise ;)

bin ich jetzt päpstlicher als der papst, oder ist das wirklich so, das hier in ziemlich alten geschlechterrollen gedacht wird?
Quatsch. Das ist doch alles nur Spaß. Bei mir hat eine Frau, die nur hinter den Herd will, keine Chance.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Davor/dahinter kommt auf die Perspektive und auf den Herd an.


so einer?

image658.jpg


Fand ich immer sehr praktisch wenn man Platz hat wie die Amis.