• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Redakteurin für die AT-Redaktion

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Jetzt lasst mal die Marlena in Ruhe! :mad:

sonicht.gif
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Ich bewundere Redakteure und Moderatoren hier. Ich hätte nicht den Nerv dazu mich mit Drumdopschkiddies aller Altersgruppen rumzuschlagen.

Gut, einige sind Möchtegerne. Können ausser Gerüchten nix beitragen. Zu den eigenlichen Problemen bezgl BS, Software usw. wird kaum Stellung genommen. Gut, ist ja auch nicht die Aufgabe eines Redakteurs. Moderatoren sollten schon mal etwas dazu beitragen. Ist nur meine Meinung. "Comandante" Landplage ;) macht das m.E. schon sehr gut.

Helau und Alaaf

Uwe
 
  • Like
Reaktionen: onliner

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
D....


Ist schon ziemlich geek'ig, wie sich die jungen Spunde auf eine der wenigen Damen im Bord stürzen. Wenn sie da draußen auch mal so großmaulig wären, dann hätten sie es hier sicher nicht so nötig ;).

Ich mach mir erst Sorgen, wenn Yoshi damit anfaengt....
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
schau dir die benutzerliste an, sortier nach "letzter besuch" und du hast die antwort.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Jetzt wird's aber echt mal affig... Was soll das? Ich hoffe nur, dass Marlena über all diesem hier stehen kann.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich sag nur: Was geht (hier) aaab?

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7XIBiDaGZYc&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7XIBiDaGZYc&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]