• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

Apfelrichi6060

Braeburn
Registriert
03.10.07
Beiträge
45
häh leute habe ich was nicht mitbekommen was für nen video ?
und im tv ?
Na son Video, dass findest ein paar seiten weiter vorn.

Und warum sollte man es gerada ihm glauben? Er ist weder Angestellter von Apple noch in einer Position in welcher er direkt davon wissen könnte, also liegt nahe, dass er sich nur auf Gerüchte, wie das bei 9to5mac.com, bezieht.
Stimmt allerdings, aber wie gesagt
Ich meine, wenn das video nicht gefälscht ist
 

Dr.Slow

Gast
Also ich werd mir wahrscheinlich jetz schonmal ein Macbook bestellen und hoffen, dass bis zur Lieferung dann klare Verhältnisse herrschen bzgl eines neuen Macbooks. Wenns nur ein Optik Update is wovon ja viele ausgehen dann behalt ich ziemlich sicher das alte denn das ist meiner Meinung nach an Style fast nicht mehr zu toppen.
Ach ja, kann ich eigtl den gratis Ipod von Unimall wieder verkaufen da ich schon selber nen Ipod classic habe und den andern nicht brauche? In den AGBs steht ja, dass man Produkte von unimall nicht weiterverkaufen darf und, dass Apple das nachprüfe (kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich bei ner ebay Auktion bei dir anrufen und fragen wie die Serien Id ist, oder doch?)
Vielleicht kennt sich ja einer zufällig aus.
 

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
ach i wo, das überprüft keiner ! Und wenn, was sollte Unimall machen ?
Du kannst ihn ja hier auf'm Marktplatz für deinen Wunschbetrag einfach...verschicken !
... blöde Idee.

Verkauf das Ding einfach.


Nachtrag: Mein schwarzes Macbook aus Alu wäre schon sehr cool...
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Also ich finde Alu fürs Macbook ziemlich cool, bin also gespannt. Ich möchte nicht wieder den Fehler machen und einen Apple kaufen und kurz danach kommen dann neue Geräte.

Gruß

wAxen
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Mir persönlich wäre es egal, aber meine Freundin will sich Anfang / Mitte Dezember ein MacBook zulegen. Wenn es dann nimmer weiß verfügbar ist, dann kann sich Apple aber warm anziehen. :eek:

Und ich bring mich dann erstmal für eine Weile aus der Schussrichtung (-> ganz lieb sein, alles immer aufräumen, ungebeten Müll raus bringen, usw.). :innocent: :p *duckundwech*
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Also wat is nu hier? Neue MacBooks Morgen? :p Ich glaubs ja nicht!
 

Dunkelbunt

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
113
wie viele dienstage sind jetzt schon vergangen seit dieser thread eröffnet wurde?
wie wärs mit dem selben thema noch für montag, mittwoch, donnerstag und freitag?


db
 

Glueckspilzz

Gast
Gerüchteküche ist schon treffend:

Man nehme: Dienstags ein bisschen neues Macbook, eine Brise Video, ein paar gefakete Webseiten, werfe das in einen Topf, rühre rum und schaut am nächsten Dienstag was da auf dem Herd steht. Wem das Ergebniss nicht passt, der rührt nochmal um und versuchts am übernächsten Dienstag, wobei das ja dann schon wieder der nächste Dienstag ist. Es gäbe auch noch eine Handvoll nächste Dienstage, quasi jede Woche gibts nen nächsten Dienstag.

Ich persönlich vertraue da auf Vorführungen die auf den Appleseiten angekündit werden.
 

treasure

Gast
Ich sag zu den ganzen Gerüchten um das neu MB nur ein und zwar, dass am 30.10. letzte Bestellmöglichkeit ist um an einen Nano und ein "altes" MacBook zu kommen und jetzt kommt ja der Witz dieses Datum ist wie soll es auch anders sein ein Dienstag.


Wenn ich meine Produkte online im Apple Store oder telefonisch gekauft habe, welches Datum ist das 'Kaufdatum'?

Für Bestellungen via Internet oder Telefon gilt das Versanddatum als Kaufdatum. Der Rabattantrag muss innerhalb von 30 Tagen ab dem Versanddatum eingereicht werden.

Heißt das jetzt das das Versanddatum der 30.10 sein muss um den Rabatt zu bekommen, oder reicht es wenn ich das am 30.10 bestelle?
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
yo
wiedermal ein dienstad vorbei ohne neues MB

was meint ihr wie viele dienstage wird es noch dauern !?

gruß
 

robtorg

Fießers Erstling
Registriert
12.04.06
Beiträge
125
ich habe heute schon mehrfach verzweifelt in den apple-store geschaut und darauf gehofft, dass sich etwas tut, aber nichts da...
es war wohl doch nur ein wunschtraum, das neue macbook noch im back-to-school programm und mit leo abzufassen. ich habe für mich entschieden weiter zu warten...
 

smett

Gala
Registriert
23.10.07
Beiträge
48
wie siehts eigentlich aus, bzw wie war es in der vergangenheit? wenn ein neues macbook rauskommt, werden die alten dann noch in einer art ausverkauf rausgehauen? irgendwo werden ja sicher noch welche auf lager liegen.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Oft passiert sowas über den Apple-eigenen refurbished Store. Dort kann man manchmal ganz gute Schnäppchen finden.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
wie siehts eigentlich aus, bzw wie war es in der vergangenheit? wenn ein neues macbook rauskommt, werden die alten dann noch in einer art ausverkauf rausgehauen? irgendwo werden ja sicher noch welche auf lager liegen.
Im Übrigen: Willkommen im Forum! :-D