• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
also der 6te 11te naja kann sein !
wer weiß wer weiß...
ist das nicht spannend !?
 

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
ich will es wissen sonst warte ich noch und es kommt doch kein neues und ich kann nicht das back to school angebot nutzen
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
ich glaub das will jeder hier !

Ich weiß, dass dem nicht so ist. Meine Freundin muß noch bis Mitte Dezember warten, ehe sie sich ihr MB kaufen kann und will auf jeden Fall dass Weiße Book haben. Wenn es dann aber gemäß den Gerüchten nur noch ein silbernes Book geben wird, dann ist Steve mit Rollkragen-Pulli nicht mehr warm genug angezogen. :p ;)
 

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
ich will mal hoffen das die neue grafikchpis bekommen....und 4 GB Arbeitsspeicher wären auch nicht schlecht
 

m00gy

Gast
Dienstag kommen neuen Macbooks. In Alu. Mit 3GB Speicher ab Werk und dediziertem Grafikchip.
 

m00gy

Gast
Tu das. Und wenn nicht diesen Dienstag, dann nächsten. Oder den da drauf.
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
ja oder den darauf, oder vlt. auch freitag oder den donnerstag darauf !
so weit sind wir hier alle !
woher willst du es so genau wissen !?
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
ich sage das morgen ein neues kommt mit alu und ein 4 ghz dual core prozessor. ausserdem 3 kameras und 4 mikrofone

wer bittet mehr !?
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Es wäre gut wenn wenigstens jemand wüsste ob die Macbooks noch dieses Jahr rauskommen.
Naja....
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
ja, alles sinnlose beiträge hier, das zeigt unsere verzweiflung ^.^
 

m00gy

Gast
Euch ist immer noch nicht klar, dass NIEMAND ausser den Jungs in Cupertino selbst weiß, wann welche neuen Produkte von Apple rauskommen, oder? Dan kann man auch 50 Threadseiten zuspekulieren.

PS: Im Gegensatz zu einem Chat gibt's hier einen "editieren"-Button