neue Macbooks am Dienstag!?

Ashiaka

Roter Delicious
Registriert
05.01.06
Beiträge
95
Hi Leute!

Helft mir mal weiter, ich kenn mich in Sachen "apple" nämlich leider NOCH nicht so gut aus.

Kann man dieser Seite http://macgadget.de/node/1964 vertrauen?

Wäre ja mal geil, wenns so wäre , denn dann kann ich endlich switchen... :)

MfG, Ashiaka
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Ob neue MacBooks am Dienstag kommen, dass weiß nur Apple.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Standardantwort: Frag das Orakel von Cupertino!

Und wenn du dich nicht so gut auskennst, schau dich einfach hier in der Gerüchteküche um.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashiaka

Roter Delicious
Registriert
05.01.06
Beiträge
95
Hm, ich dachte, das wäre mal ein handfester Beweis. Immerhin ist ja die Rede von Ankündigungen seitens Apple.

Dann heissts weiter warten und hoffen :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Joar heute ist Mittwoch. Frage beantwortet?
 

Ashiaka

Roter Delicious
Registriert
05.01.06
Beiträge
95
Es ist ja aber auch die Rede von diesem ODER dem nächsten Dienstag ;)
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Ich würde mich auch freuen wenn neue MacBooks kommen würden. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass bei der Leopard Vorstellung das MacBook Pro und das MacBook aktualisiert wird. Nur ist das eine Wunschvorstellung meinerseits ;).
 

ZvÄn

Braeburn
Registriert
03.10.07
Beiträge
45
Ich würde mich auch freuen wenn neue MacBooks kommen würden. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass bei der Leopard Vorstellung das MacBook Pro und das MacBook aktualisiert wird. Nur ist das eine Wunschvorstellung meinerseits ;).

Mir geht es genauso!!!!

ahhh ich bin schon voll aufgeregt... das teil wird so geil!
 

Ashiaka

Roter Delicious
Registriert
05.01.06
Beiträge
95
Jo, das wäre natürlich das Nonplusultra!!! Ein schönes Alu-Macbook mit Leopard, dazu den iPod mit dem Studentenrabatt! *träum*
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
wärs echt schon wieder zeit für neue macbooks?
Das fänd ich nich gut, weil ich mir meins erst vor ca nem monat gekauft hab ^^
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Wäre crass wenn die neuen books kämen warte schon lange darauf vieleicht sindse ja dann mit 2, 5 GHz oder so...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Krass, geil, dufte, ... Fakt ist: niemand weiß was also können wir uns nur überraschen lassen.


btw. Die Seite wirkt überaus seriös. Keine Quellen, keine genauen Angaben, geile Core 2 Duo-Festplatten... Aber Glückwunsch: Ich hab die Seite besucht.
 

Ashiaka

Roter Delicious
Registriert
05.01.06
Beiträge
95
oh shit. War das so offentsichtlich, dass ich die Seite programmiert hab und nur nen bisschen Werbung machen wollte? -.-
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
mmhhh irgendwie fänd ich das blöd wenn es neue consumer geräte geben würde. hab meins noch nicht so lange.
ich denke immernoch das es eher zur pro reihe gehören wird. so ein alu gehäuse wird sicher nich billig zu produzieren sein.
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das bisher benutzte Material auch nicht gerade billig ist. Die iMacs gehören eigentlich auch zur Consumer Reihe und wurden auch mit Alu ausgestattet.
Die ganze Produktlinie ist mit Alu verbunden. Also warum nicht auch das neue MacBook?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Dann fehlen ja nur noch 2 GHz RAM. :p

Und ein Core2Duo mit 2,5Gigabyte Taktung;)
Hmm also ich würde mich freuen wenn Apple die MacBooks neu auflegt, zwar wird so das Weiß ganz verabschiedet,dennoch finde ich ein Alu gehäuse angemessen und überaus robust. Zwar sieht man dort kleinere Kratzer schneller, aber Gehäuseecken die abbrechen sind dann nichtmehr so drinnen. Ich glaube auch das die neuen MacBooks mit Leo vorgestellt werden und auf dem Markt kommen. Jedoch fänd ich es nicht gut, wenn es noch eine dritte Notebook-Reihe geben würde, die beiden bissher auf dem Markt befidlichen Sind mehr als ausreichend. Ich denke auch das der Preis nicht höher sein wird, der Preis wird wie bei den Neues iPod Modellen gleich bleiben, nur das man dafür ein neueres Produckt bekommt:)
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Mai 2006: Einführung des MacBook
November 2007: Update
Mai 2007: Update

Ich rechne mit einer Aktualisierung im November oder 2008 mit neuen MacBooks, dann hoffentlich mit Intel GMA X3500 und gleichzeitiger Verkündigung, dass GMA X3500 Core Image fähig ist.

Phil o'Soph