• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Bei mir gabs am Samstag ein neues Macbook.
Die Frage ist doch stets: Warum kaufe ich das Gerät? und: Welches Gerät erfüllt meine Erwartungen?

Wenn BEide Fragen geklärt sindf, würde ich losgehen und eins kaufen. Dann erübrigt sich auch die Frage nach dem Warten oder nicht-Warten..
 

liffi

Gala
Registriert
03.10.07
Beiträge
53
Beziehen sich die Gerüchte darüber dass es neue Macbooks geben soll eigentlich auch auf die Macbook pros? Also gibt's irgendwelche Gerüchte dass es am 26.10. auch neue Pros geben soll?
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
49
ne auf die normalen mb
ich hoff das kommt blad ma ich will nihc mehr länger warten...
 

liffi

Gala
Registriert
03.10.07
Beiträge
53
Hm, gut. Ich will mir nämlich ein MBP bestellen und hätte schon noch ein bißchen gewartet wenn es eine Chance gäbe dass neue rauskommen.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Das tolle an Geruechten ist doch, dass man sie selber machen kann.
Ich war vorhin beim Applehaendler meines Vertrauens und der hat mir bestaetigt, dass am 26. neue MB und MBP vorgestellt werden. Ausserdem muss er am Abend des 25. alle seine Ausstellungsrechner mit Leopard bespielen, zu diesem Zweck wird ihm bereits am 24. eine InstallationsDVD per Kurier zugeschickt.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ACHTUNG!
Unbestätigten Gerüchten zufolge bin ich* von einem sehr engen Mitarbeiter der Bäckerei eines Mitarbeiters aus dem T-Punkt bei uns in der Stadt darauf hingewiesen worden, dass dieser einen Kollegen aus einem anderen T-Punkt kennt, der in enger Verbindung zu einer Frau steht, die gehört haben will*, dass SPÄTESTENS in 2 Jahren NACHDEM bereits einmal neue MacBooks herausgekommen sind, WIEDER neue kommen werden! Nicht*, das das wichtig wäre, aber mehr* kann ich dazu nicht sagen. So* solltet Ihr wohl warten! Viel* kann sich in der Zwischnzeit tun! Anschließend ist das Geheule* groß, weil man einen alten Mac hat und nicht hören* wollte.

(Für die Spielerischen: Findet heraus, was die * bedeuten)

Mann Mann Mann...
o_O

Edit:
Damit ich nicht der Spielverderber bin: :)
Es ist doch ein Gerüchteforum.. :-D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

m00gy

Gast
Leute! Ich hab aus einer geheimen Quelle erfahren, dass Leopard am 26.10. erscheinen soll.
 

m00gy

Gast
Mein 4.000ster Beitrag soll ein ganz besonderer sein. Deshalb Top-Secret Informationen für Euch:

Nächste Woche gibt es wieder einen Dienstag! Es könnte sein, dass es da neue Apple-Produkte gibt. Vielleicht aber auch nicht. Man weiß es nicht so genau. Sollte es ein Live-Event geben, gibt es aber keinen Live-Stream. Man kann aber nachträglich viele Events anschauen, wenn man weiß, wo.

Wenn man ein Macbook kaufen will, sollte man bis Dienstag warten. Wenn es da dann kein neues gibt, macht es Sinn, noch bis Dienstag zu warten, denn dann ist ja bald Weihnachten. Allerdings könnte es sein, dass erst am 23.10. neue Macbooks rauskommen - das ist auch ein Dienstag. Man wird aber mindestens 3 Stunden vor Erscheinen der neuen Macbooks informiert werden - dann ist nämlich spätestens der Store down.

Die Macbooks haben dann aber wohl noch kein Leopard drauf, das gibt's nämlich erst am 26.10. Man kann dann aber für 9,- Euro eine Lizenz nachkaufen. Das geht aber nur für die letzten 8 Wochen. Wenn man sein Macbook im Januar gekauft hat, dann bekommt man die Lizenz nicht mehr günstiger. Ausserdem gibt es Familienlizenzen. Die gelten aber nicht fpr Firmen. Sonst hießen die nämlich Firmenlizenzen. Aber, wie gesagt, das ist alles top-Secret.

Übrigens: Man kann Songs vom iPod zurück auf den Rechner kopieren, wenn man vergessen hat, eine Sicherheitskopie anzufertigen. Doof ist natürlich, dass iTunes gar nicht WinAmp ist.

Und wenn man einen Mac ganz neu hat, dann kann man sich trotzdem Software runterladen. Die darf dann aber keine .exe Endung haben.

4.000 Posts und nur ein ganz kleines bisschen müde.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Hmm Moogy. Hört sich ja ganz vernünftig an. Aber gesetzt den Fall, ich hätte mir Heute ne Currywurst/Pommes gekauft - bekäme ich dann auch Leopard für 9,- Euro?

Chris
 

m00gy

Gast
Ich find den auch super. Eigentlich könnte man AT jetzt dicht machen, weil da alles drin steht, was so von Interesse ist. Einfach das Forum schließen und als "offline Meldung" mein Posting da rin. Natürlich muss man die Threads, die verlinkt sind, dann noch bestehen lassen.
 

m00gy

Gast
Hmm Moogy. Hört sich ja ganz vernünftig an. Aber gesetzt den Fall, ich hätte mir Heute ne Currywurst/Pommes gekauft - bekäme ich dann auch Leopard für 9,- Euro?

Chris

Das kommt darauf an. Wenn Du die Currywurst mit "scharf" hast, dann ja. Ansonsten leider nicht. Ich weiß, das ist fies, aber das hat damit zu tun, dass die Entwickler ja vor allem das iPhone-SDK programmieren müssen. Wegen der Hacker. Die haben nämlich gewonnen.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Das kommt darauf an. Wenn Du die Currywurst mit "scharf" hast, dann ja. Ansonsten leider nicht. Ich weiß, das ist fies, aber das hat damit zu tun, dass die Entwickler ja vor allem das iPhone-SDK programmieren müssen. Wegen der Hacker. Die haben nämlich gewonnen.

Was haben die gewonnen? Ne Currywurst mit "scharf"? Du schreibst immer so fachchinesisch :(

Chris
 

m00gy

Gast
Gibt's das bei Euch nicht? Bei meiner Studentenpommesbude hieß es damals zur Currywurst immer: "Mit scharf?" Was dann eine Currywurst mit Extra-Currypulver war.

Die Hacker haben gewonnen. Gegen Apple. Die haben's Apple so RICHTIG gezeigt, die Hacker. Könnte mir vorstellen, dass die auch ne Currywurst bekommen. Mit scharf oder ohne. Aber nur dienstags. Und am Infinite Loop gibt's natürlich auch nur diese in sich selbst aufgerollten Rollbratwürstchen. Wegen der Corporate Identity und so.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ahhh! Currywurst mit Apfel-Zimt! Sag das doch gleich!

Chris