• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

smett

Gala
Registriert
23.10.07
Beiträge
48
ja, hallo erstmal ;)
auf artikel aus dem refurbished store kann man aber nicht auch noch zusätzlich studentenrabatt bekommen, oder?

edit: ich seh gerade, dass es anscheinend doch geht.
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
was habe ich gesagt ;)

ist am 26ten wenn leopard rauskommt eine veranstaltung vorgesehen ? sozusagen eine vorstellung ?
wenn ja wäre es gut möglich das der 26te ein neues macbook bedeuten könnte !
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
was habe ich gesagt ;)

ist am 26ten wenn leopard rauskommt eine veranstaltung vorgesehen ? sozusagen eine vorstellung ?
wenn ja wäre es gut möglich das der 26te ein neues macbook bedeuten könnte !
Ich habe in News oder Rumors nichts gehört.
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
wieso muss aplle es immer so spannend machen ^^
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Damit die Flut der unnötigen Threads und Postings nicht abnimmt?
wech100x20.gif
 

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
ich stehe vor dem Tausch meines Macbooks CD aus Juni 2006 - meint ihr, wenn neue Macbooks rauskommen, dass ich ein neues bekommen werde ?
Der Tausch findet in maximal 2 Wochen statt, weil ich unterwegs bin....soll ich ihn noch etwas verzögern ? Oder bekomme ich ein Macbook CD mit all den gleichen Fehlern ?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
ich stehe vor dem Tausch meines Macbooks CD aus Juni 2006 - meint ihr, wenn neue Macbooks rauskommen, dass ich ein neues bekommen werde ?
Der Tausch findet in maximal 2 Wochen statt, weil ich unterwegs bin....soll ich ihn noch etwas verzögern ? Oder bekomme ich ein Macbook CD mit all den gleichen Fehlern ?

Wenn du jetzt kaufst kriegst du ein C2D. Fertig. Wenn du wartest dann kriegst du was anderes. Ich glaube aber nicht das in 2 Wochen neue draußen sind.

Joey
 

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
mir wird's MB getauscht aufgrund 4 fehlgeschlagener Reparaturen....
dann wird's wohl das im Store aktuelle MB, oder ?
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Wenn du jetzt kaufst kriegst du ein C2D. Fertig. Wenn du wartest dann kriegst du was anderes. Ich glaube aber nicht das in 2 Wochen neue draußen sind.

Joey
NEIN

Er kriegt das zurueck was abliefert. Wenn er Glueck hat auch ein bisschen mehr, denn z.B. mehr Speicher oder eine groessere Festplatte auszubauen kostet im Zweifelsfall mehr als das Geraet einfach auszugeben. Es gibt aber garantiert(!) kein neues Modell eines Rechners bei Garantietausch.
 

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
Falsch.
Und ich find es komisch, wie man sich seiner Meinung so sicher sein kann !
Ich hab mit Apple Care telefoniert, mein Macbook CD wird ausgetauscht mit dem immer aktuellen im Store - also ein schwarzes MB C2D mit 160 GB, 1 GB Speicher.

Wenn ich also warte bis die neuen MBs im Store sind bekomme ich das gegen mein olles MB CD.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Ich habe ein Powerbook getauscht als es schon das MacBook Pro gab und hab als Austauschgeraet ein Powerbook (mit groesserer Festplatte) bekommen. Es waere wohl auch kaum im Interesse Apples staendig alle Leute mit neuer Hardware zu versorgen, oder?
Wenn du jetzt ein neues Geraet bekommst, dann ist das schoen fuer dich und geschieht wohl aus Kulanz aber das ist garantiert eher eine Ausnahme als die Regel.
Viel Spass beim warten,
Max
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
49
nochmal zum thame wann die neuen mbs kommen:
mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher das morgen die neuen komen weil saturn heute die preise der mbs und 150€ gesenkt hat also man kann hoffen :)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
nochmal zum thame wann die neuen mbs kommen:
mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher das morgen die neuen komen weil saturn heute die preise der mbs und 150€ gesenkt hat also man kann hoffen :)

Saturn ist mal der schlechteste Indikator für neue Apple-Produkte... Bei Saturn in FL kostete ein weisses Core Duo MacBook auch mehr als mein schwarzes Core 2 Duo... ;)

Chris
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
morgen wäre doch SUPER ;)
^^

echt wie teuer sind die den im Saturn ?

gruß
 

Apfelrichi6060

Braeburn
Registriert
03.10.07
Beiträge
45
An uns arme Österreicher hat wida mal niemand gedacht! :mad::mad:
Bei uns hat morgen der Apple Store geschlossen, weil feiertag ist! Jez muß ich nach münchen fahrn, oder bis samstag warten!

Ich glaube dass die Macbooks nach der Urlaubsperre am 2.November kommen, aber morgen wäre natürlich geiler!