• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Macbook Pro's wirklich im Juni?

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
mit ein bisschen glück kommen heute die neuen :) (hoffnung :D)

warte auch auf das neue macbook pro. benötige ich ab nächsten monat.. aber wenn das neue net diesen monat noch kommt denke ich das ich wohl das aktuelle nehme. alle die ich kenne sind damit 1000% zufrieden :)
 

Verbal Kint

Golden Delicious
Registriert
13.02.08
Beiträge
9
Anandtech schreibt heute zum Release der Centrino 2 Plattform:

Instead we have today's launch, which isn't really a launch, but rather a release of information. Intel promised us that OEMs will begin taking orders today, but availability will be within the next 30 days.
Quelle: http://www.anandtech.com/cpuchipsets/intel/showdoc.aspx?i=3356

Wir können also davon ausgehen, dass die neuen MacBook(Pro)s weder heute (denn dann hätte der Store eh schon längst offline sein müssen) noch nächste Woche kommen. Höchstwahrscheinlich frühestens im August. Apple stellt keine Notebooks vor, wenn die darin enthaltenen Komponenten überhaupt noch nicht lieferbar sind.

Siehe letztes Jahr: Vorstellung von Santa Rosa am 9. Mai, Vorstellung neuer MBP's am 5. Juni, also ca. 1 Monat später. Merken wir uns also den Dienstag in 4 Wochen vor ;)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
wills hoffen
in 5-6 wochen kauf ich mir definitiv ein mbp
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Habe neulich mit einem Freund geredet, der in einem Retailstore arbeitet. Er meint, dass es vorerst keine neuen MBPs geben wird, sondern frühstens Ende August, aber das sagt er aus Erfahrung, sie haben auch noch nichts erfahren. Sollte Apple wieder kurzfristig wie letztes Jahr zu einem Special Event laden (letztes Jahr wurden dort die neuen iPods vorgestellt), dann wäre das auch eine Gelegenheit so etwas anzukündigen. "Stille" Updates werden nur dann vorgenommen, wenn nicht viel verändert wird, und im Februar hat sich ja auch nicht wirklich viel geändert bis auf Multi Touch und Penryn.

Also ich habe jetzt auch fleißig gespart für ein MBP. Zum einen um OS X zu haben, zum anderen um Gothic 3 (via Boot Camp) auch mal höher aufgelöst spielen zu können ;)...will auch nicht länger warten! Aber was will man machen.

ekuza: wenn du keinen PC mehr hast, wie kannst du dich dann hier mitteilen? iPhone/iPod touch?
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Noch hab ich einen PC:
Mein PC? Wurde am Sonntag verkauft (wenn Geld hier ist wird er verschickt).

Geld ist heute gekommen, Post hat aber zu - werde also morgen verschicken.
Hab übers große E verkauft.. deshalb die "Wartezeit".

Wenn er weg ist, erstmal gar nicht!
Nächste Woche bin ich eine Woche arbeiten in einem Architekturbüro als Ferienjob, sollte dann auch ab und zu mal hier rein können.

Und dann hoff ich, dass meine Eltern mal endlich neues Notebook kaufen oder was anständiges..(MBP :) :D )
Dann würde ich noch warten können^^
 

Nickname89

Erdapfel
Registriert
17.07.08
Beiträge
3
kann jemand von euch abschätzen wann die mbps mit nehalem kommen werden?

lg
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

ich habe meinen Läppi gerade verkauft, stehe aber der erwarteten neuen MBP-Serie positiv gegenüber.

Gott sei Dank habe ich keinen "dringenden Bedarf" für ein Laptop, daher warte ich mal ganz entspannt ab, was die neuen Geräte an Ausstattung haben und ob sich dann der Mehrpreis zu den "Altgeräten" im Abverkauf div. Läden überhaupt lohnen wird.

Favorit wäre derzeit ein MBP mit 2,5 GHz und 15", aber gerne darf der Prozessor Richtung 3 GHz tendieren, die Grafikkarte 512 MB sowie die Festplatte 500 GB haben. ;)

Gruß

Andreas
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
Leute, Apple soll die 8GB RAM in seinen künftigen neuen Modellen (Mac mini, MB, MBP & iMac) anbieten!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wird ja auf diversen Blogs und Newsseiten gemunkelt dass die kürzlich vorgestellten Intel CPUs mit Vierkerntechnologie Verwendung im MBP (MB dann 2 Kern) finden könnten...dem wäre ich nicht abgeneigt. ;)

@bastib: Offiziell bzw. konkret hab ich auch noch nichts gelesen, aber man kann sich ja denken dass sowas bald kommt...auch wenn ich 8GB etwas übertrieben finde, es sei denn ich arbeite mit Motion, Photoshop und zocke gleichzeitig Gothic 3.
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Neues Gerücht

Signs are starting to appear that Apple may be prepping for a revision of their Mac laptops in the near future. Following up a previous Commercial Times report that pointed to a Q3 (July-September) order for MacBook displays, the paper now reports that Apple has increased its order of "notebook-use printed circuit boards" by 20% this quarter.

Meanwhile, Apple has notified Best Buy that they would have limited MacBook shipments over the next two weeks. While retail inventories alone aren't typically an accurate predictor of Apple product refreshes, combined with these other reports it may be more suggestive.

Apple has been rumored to be working on new aluminum MacBook Pro designs that will adopt features of the current iMac and MacBook Air. Intel's recent Montevina introduction also provides Apple with suitable processor upgrades to power new laptops.

Quelle: MacRumors
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
release vielleicht am 12. august? wäre genau der dienstag 1 monat nach der veröffentlichung des neuen intel prozessors.. is doch öfter so das die ca. nen monat später releasen oder? (hab ich irgendwie so in erinnerung, dass das schon öfter der fall war)
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Und genau einen Tag nach meinem Geburtstag, also ideal :D
 

borny88

Gast
Weiss noch jemand wann das Datum des Apple Special Events am 7. August 2007 bekannt gegeben wurde?
Vielleicht plant Apple ja ach diesmal wieder so ein Event?