• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Kopfhörer: AirPods Max vorgestellt

Benutzer 239228

Gast
Ups. 😬

 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
  • Wow
Reaktionen: Benutzer 239228

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
ich habe meine gestern Storniert nach dem Spatial Audio nicht mit Apple TV 4K funktioniert!
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Ich habe am TV die Aufforderung erhalten, Audio zu kalibrieren, indem ich es vor den TV Schirm halte. Dachte bisher, dies hat mit dem 3D sound zu tun :eek:
Wofür sonst kann denn dann der Max spatial sound?
 

Chronles

Ontario
Registriert
20.12.13
Beiträge
351
Naja. TIDAL kommt mit guter Qualität. Apple liefert auch nicht mehr als Spotify. Und das ist nicht viel und nur zum Joggen gut.

Und über BT sowieso nicht, denn da wird nochmal massiv komprimiert und das klingt echt nochmal richtig..... sofern keines der erweiterten Protokolle gesprochen wird.

ja übertreib halt total. AAC mit mehr als 240 kbits klingt gut. Besser als MP3. Klar ALAC, Flac 24 Bit ist besser, aber Unterschied ist einfach fast gar nicht vorhanden. Selbst auf einer guter Anlage. Die Leute übertreiben halt wirklich masslos.

ausserdem stimmt es nicht, Spotify nutzt ein Codec mit weniger effizient. Apple AAC. Bietet gerade bei relativ wenig Bitrate gute Resultate
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rs254

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
9EED597A-69A4-4234-B29E-EE380E521A40.jpeg 8B0969B5-E56C-4AC1-8482-2C9607F827C7.jpeg

Ich muss schon sagen, optisch schonmal sehr sehr schick... Haptik ist mega, da hab ich nix auszusetzen... Das Case... Naja... Gibt es hier nen „Kotz-emoji“? Klang gefällt mir sehr gut, aber das ist wie alles Andere sehr vom pers. Geschmack abhängig. Sowohl ANC als auch der Transparent-Modus ist schon echt erstaunlich... Ich werde sie behalten :)
 
  • Like
Reaktionen: Suzan und SaschaHausK

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Meine APM sind gestern zurückgegangen. Das Verrutschen bei schnelleren Bewegungen war mir auf Dauer zu nervig. Schade, aber somit Geld gespart :D
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.714
Haben sie sich gedacht "bauen wir ein Case das einen Großteil der Kopfhörer nicht schützt"?

Nein, sie haben sich gedacht, bauen wir ein Case, was bei minimalem Platzbedarf den bestmöglichen Schutz für die Ohrmuscheln liefert und dabei den Stromverbrauch der AirPods Max auf das Nötigste reduziert.

Sie wollten halt nicht diese ausladenden Hardcases, die andere Hersteller anbieten. Zudem wäre es mit denen nicht so gut möglich gewesen, die AirPods Max direkt in den Standy-Modus zu bringen. Aber scheinbar ist Letzteres eh nicht unbedingt notwendig, weil sich die AirPods Max ja nach einer gewissen Zeit auch von selbst ausschalten.

Das Verrutschen bei schnelleren Bewegungen

Was hast du denn damit gemacht?

Dass sie z.B. zum Sport kaum geeignet sein dürften, liegt ja in der Natur der Sache bei Over-Ears-Kopfhörern. Vor allen Dingen, wenn sie so schwer sind, wie die AirPods Max. Für den Sport gibt's ja auch die AirPods (Pro). Beim normalen Gehen sollten die AirPods Max dagegen aber schon an ihrer Position bleiben.

Hier ist übrigens noch ein sehr gutes Review-Video mit vielen Detailinformationen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lohnt sich meiner Meinung nach.

Und hier noch zwei geschriebene Reviews (auf das zweite wird auch in dem obigen Video Bezug genommen):


 
Zuletzt bearbeitet:

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Meine AirPods Max blau mit Gravur kommen nun doch früher,
vermutlich am Montag mit UPS. Angekündigt waren sie für 26.02.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.714
vermutlich am Montag mit UPS. Angekündigt waren sie für 26.02.

Echt? Das ist ja blöd. Also für mich jetzt. ;)

Meine sind für den 15.01. angekündigt gewesen und daran hat sich laut meiner Frau auch noch nichts geändert. Na ja, was soll's. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Freut mich natürlich für dich, wenn du sie so viel früher bekommst.