• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Kopfhörer: AirPods Max vorgestellt

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Wenn man jetzt noch wüsste wie man die installieren kann...
Vielleicht hilft der aktuelle Artikel von iFun

Die Firmware der AirPods Max sollte automatisch aktualisiert werden, wenn diese mit einem anderen Apple-Gerät verbunden sind. Die aktuell vorhandene Version der Firmware lässt sich überprüfen, wenn ihr in den iOS-Einstellungen im Bereich „Allgemein -> Info“ den Namen der AirPods auswählt (diese müssen dazu verbunden sein) und einen Blick auf die dort angezeigte Versionsnummer werft. Aktuell sollte hier 3C39 stehen.

 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Die Kopfhörer müssen am Ladekabel hängen (siehe Beschreibung) und sollten einmal verbunden gewesen sein.
Das Update installiert sich dann von alleine.

Zu deinem Problem.
Ich würde die Kopfhörer nochmal zurücksetzen und nochmal neu verbinden.
Das Thema mit den Verbindungsabbruch wurde hier glaube ich so gelöst.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Zurückgesetzt hab ich sie schon, und das Update kommt leider nicht. Weder wenn sie mit dem iphone verbunden am Strom hängen als auch im Case am Strom nicht. Naja mal abwarten.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.011
Traue Apple Kopfhörer Updates gerade nicht so....

Ist das ANC hinterher noch genau so phantastisch? 😅
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Bei mir ist es inzwischen auch drauf. Ich hatte sie nach dem Benutzen nicht ins Case gelegt und später war es drauf. Hatte sie dann ausserhalb des Cases teils geladen und ne Zeit lang nicht, da man ja nicht genau weiss, wann es das Update lädt.
 

m4371n

Querina
Registriert
27.12.20
Beiträge
181
Hatte sie gestern abend ohne Case am Ladekabel. Heute morgen war das Update drauf. Keine negativen Effekte bisher (mehrere Stunden genutzt, hauptsächlich Online-Besprechungen und Musik via Apple Music App am Mac)
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Ja bei mit hat es nun auch über Nacht ohne Case geklappt. Der Fehler scheint nun bisher auch nicht mehr aufzutreten.
 

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
223
Hallo
das sieht ja sehr „interessant“ aus
wie sind eure Erfahrungen mit solchen Kickstarter Projekten ?
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Hallo
das sieht ja sehr „interessant“ aus
wie sind eure Erfahrungen mit solchen Kickstarter Projekten ?
90% der Unterstützer verstehen die Plattform nicht. Man kauft dort nicht wie bei Amazon oder Apple und alleine schon deine Frage „Wie ist eure Erfahrung mit Kickstarter“ deutet darauf hin, dass es nichts für dich ist. Man unterstützt dort ein Projekt und ermöglicht dadurch die Durchführung dieses Projektes. Wie sich das ganze dann entwickelt ist sehr verschieden. Fast nie erhält man am Ende aber 1:1 das Produkt, welches zu Beginn der Kampagne gezeigt wird/wurde. Einige Projete werde nie was, andere müssen stark angepasst werden, da verschiedene Dinge zu wenig im Voraus beachtet wurden und andere haben Zeitlich eine unrealistische Zielsetzung.

Generell sollte man bei Kickstarter nur investieren wenn man vom Projekt begeistert ist und es als eine Art Spende ansieht und somit damit leben kann, am Ende nichts zu bekommen oder ein Produkt zu erhalten bei dem einiges anders ist als man es sich erhofft hat. Dazu sind es oftmals die ersten Produkte eines neuen Startups bei Kickstarter (nicht immer) und die Qualität (Spaltmasse, Materialie usw.) ist dann meist nicht sehr gut, da einfach noch Erfahrungswerte und Qualitätstests fehlen, welche andere Firmen wie Apple längst haben.

Fazit: Ich finde Kickstarter ne extrem coole und sinnvolle Plattform, kaufe aber nie ein Produkt welches ich wirklich brauche dort, sondern Produkte die ich gerne ausprobieren will.
 
  • Like
Reaktionen: rs254, m4371n und dtp

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Wie ist Eure Erfahrung mit der Akkulaufzeit wenn man das Standard Apple Case nicht nutzt? Nach wie viel Minuten wird die Bluetooth Verbindung getrennt? Wie ist der Akkuverbrauch ohne das Original Case?

Meine bisherige Erfahrung:
Nach 12 Stunden ohne die Airpods Max zu nutzen und ohne diese im Case aufzubewahren sind diese noch immer über Bluetooth verbunden und haben 9% Akkulaufzeit verloren. Finde ich schon sehr viel. Eure Erfahrungen damit würden mich ebenfalls interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ist jemand von Euch vom Sony WH1000XM4 auf die Airpods Max umgestiegen? Wie ist der Vergleich beim "Transparenzmodus"?
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ist jemand von Euch vom Sony WH1000XM4 auf die Airpods Max umgestiegen? Wie ist der Vergleich beim "Transparenzmodus"?
Ich hatte die XM2 und dagegen ist der Unterschied relativ gross. Wie gut es die XM4 können weiss ich leider nicht. Aber bei den AM ist es so, als würdest du keine Kopfhörer tragen mMn. Wenn es bei den XM4 anders ist, dann sind die AM in diesem Bereich besser. Schlechter können sie nicht sein, da sie in diesem Bereich wirklich ne 100/100 verdienen.
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng