• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue iMacs schon auf dem Weg zu den Händlern?

MontyCoco

Braeburn
Registriert
16.06.07
Beiträge
46
Naja ich finde BluRay ist auch nicht unbedingt vonnöten.

Bin mal gespannt, wie die Produktpalette aufgeteilt wird. 20" soll ja verschwinden, dafür evtl ein 26" (auf 25,5" gedingst") auf den Markt geschmissen werden. Der größte wird dann wohl HighEnd sein, da passt evtl als Option BluRay rein. Aber sonst nirgendwo.

Vorstellen könnt ich mir 22", 2x 24" und einen 26" oder 28" als verschiedene Modelle.
 

MACerkopp

Starking
Registriert
20.08.09
Beiträge
216
Wieviel m wollt Ihr mit Euren Adleraugen eigentlich vom einem 28" Display entfernt sitzen um nach 1 Stunde noch ohne Nackenschmerzen arbeiten zu können?

Ich mag mich ja täuschen aber langsam bekomme ich den Verdacht, dass einige hier in einem großen Display eher das Statussymbol als denn eine Arbeitsfläche sehen...

Gruß vom
MACerkopp
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Mir persönlich sind bereits 24" eher zu viel des Guten. ;)
 

Mike3110

Gloster
Registriert
09.09.08
Beiträge
62
Also ich sitz selber im Moment vor einem 24 Zoll Monitor, und der is nicht zu groß, und ein 28 Zoll iMac würde ich mir auch noch daneben hinstellen wenn er denn kommt, also bzgl. der Größe mach ich mir echt keinen Kopf :)
 

CastorRanger

Granny Smith
Registriert
16.09.09
Beiträge
16
So gerade mal wieder mit meinem Händler telefoniert zwecks Status meiner Imac BTO Order von vor 3 Wochen und laut Applebestellsystem ist bei ihm für sämtliche BTOs nun ein Liefertermin für den 21.10. angesetzt. Was mit nächster Woche Dienstag passen könnte.

Also weiter warten.. nicht wie
Robinson Crusoe warten auf Freitag
sondern wie,
Steve Jobs warten auf Dienstag

Bis dahin adios..
 

drcaldera

Tokyo Rose
Registriert
10.09.09
Beiträge
69
wahrscheinlich wird dir doch das geliefert was du bestellt hast, als eher der alte imac;) aber dann vlt. billiger. ;)
 

CastorRanger

Granny Smith
Registriert
16.09.09
Beiträge
16
Nein ich bekomme nicht automatisch den alten... da die BTO Order von Apple ja zurückgewiesen wurde und neu eingereicht werden muss und das will mein Händler erst machen wenn sie wieder Lieferbar sind - mir persönlich ist es egal ob alt oder neu, da er nich lange in meinem Besitz bleibt sondern als Geschenk weiter gereicht wird.
 

Bondro

Braeburn
Registriert
20.09.09
Beiträge
42
Noch mehr Gerüchte: Apple wird Microsoft den Windows 7-Launch so gründlich wie möglich verderben: »Das ist sehr eine gute Gelegenheit für uns«, so Marketing-VP Phil Schiller. Apple startet offenbar bald eine Marketing-Kampagne, die auf die Millionen von PC-Neukäufern zielt, die Windows Vista übersprungen haben. »Bevor man sich eine Windows 7-Installation antut - warum nicht gleich einen Mac?«, sagte Phil Schiller. (Quelle: http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/20616/)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Wäre ein Bluray Laufwerk überhaupt sinnvoll, wenn es noch nichtmal Support dafür gibt? Oder habe ich in Sachen "DVD-Player" etwas verpasst? Vielleicht kommt ja eine App "Blu Ray-Player"
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Also BR im iMac brauche ich nicht. Sicher kann man auf dem auch einen Film schauen, aber da nehme ich doch lieber den Fernseher. Also bräuchten sie auch einen HDMI-Ausgang.
Eher einen BR-Brenner für Backups oder so. Aber das dürfte teuer werden...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
BluRay könnte ja optional sein. Und selbst wenn nicht, kann man sich immer noch ein externes Gerät kaufen. Ich weiss, das ist nicht ganz Apple-like, aber keine allzuschlechte Alternative, wenn das externe Gerät nicht gerade hässlich aussieht.
 

LinuxDoc

Tokyo Rose
Registriert
18.01.08
Beiträge
69
Hier noch ein kleiner Link zum Thema Apple und BluRay .
Und Apple verhält sich hier absolut richtig!!


Ich halte BluRay für vollkommen überbewertet, ich brauchen das nicht.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
die hatten aber einen langen Weg zu den Händlern.. vom 25.09.2009, 08:42 bis maybe morgen^^