• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iMacs schon auf dem Weg zu den Händlern?

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
wer wird zu keynotes eigendlich eingeladen.. oder muss da ne karte kaufen?
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Das kommt drauf an, zu den Special Events werden afaik Presseleute etc eingeladen. Zur WWDC-Keynote kann eigentlich jeder mit entsprechender Karte für die WWDC.
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Und wie kommt man an solche Karten? *gg*
Ach ja, wann werden Keynotes und Special Events eigentlich angekündigt?
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
kp :-D

Soweit ich aber mitbekommen hab kosten die so um die 1000 $
Die Keynotes werden meistens so 1-2 Wochen vorher angekündigt.
Also wird morgen Steve nicht die Presseleute anrufen und "kommt mal schnell, hier gibts neue Produkte" sagen
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
aber es gibt keine macupdates ohne eine apple veranstalltung oder?
 

Andysclan

Gala
Registriert
18.04.09
Beiträge
48
Ich als neuer iMac besitzer glaube nicht an einen neuen, weil der alte vollkommen zeitgemäss ist!! :)
 

Andysclan

Gala
Registriert
18.04.09
Beiträge
48
Total unrealistisch euere Auffassung. Wo schippern denn die ganzen neuen iMac´s rum auf welchen Kutter??
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Irgendwas sagt mir es dauert noch lange mit nem neuen iMac und irgendwas sagt mir es steht kurz bevor mhhh
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
naja bin mir sicher, dass es dieses Jahr noch neue gibt. Die Frage ist nur wann.. :eek:
 

Andysclan

Gala
Registriert
18.04.09
Beiträge
48
Sagt mir eine Namhafte Quelle die irgendwas bestätigt hat? Seit Wochen is jetz das gelaber das es kurz bevor steht. Ich glaube einfach nicht mehr dran. Es gibt auch Gründe dagegen wie zb den kauf von allen verfügbaren radeon 48xx chips. Deutet eher darauf hin das noch "alte iMac´s" gefertigt werden.
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
apple wird sich Weihnachten auch in diesem Jahr nciht entgehen lassen, darum werden sie noch vorher neue Macs auf den Markt bringen.
 

Andysclan

Gala
Registriert
18.04.09
Beiträge
48
KingofSenf ist die einzigste Namhafte Quelle die sich hier jetz outet. LoL
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Was mich wundert, dass es Apple schafft, sowas geheim zu halten, bis die Geräte in den Läden stehen. Die Geräte müssen doch irgendwo produziert, verpackt und logistisch verteilt werden. Das geht doch durch so viele Hände.... Das die alle still halten können und nichts druchsickert erstaunt mich einfach.
 

smooooth

Macoun
Registriert
02.01.09
Beiträge
121
jap voll krass !!
vorallem die zeitungen usw würden sicher viel zahlen für ein paar fotos o.ä.
und dass da keiner in versuchung kommt. krass.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Wahrscheinlich wird denen mit Klagen und dem Tod gedroht. Siehe iPhone 3GS Lieferanten.
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
Also ich war eigentlich auch ein verfechter des silent update, aber
was da alles gelistet wird, is wahrscheinlich echt zu viel des guten.

Da wird vom unfassbar tollen imac,
mac mini als server, multitouch mouse usw geredet..das is in anbetracht der letzten Keynotes echt ein Event wert..