• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iMacs schon auf dem Weg zu den Händlern?

smooooth

Macoun
Registriert
02.01.09
Beiträge
121
Ich freu mich schon drauf, ich arbeite bis jetzt nur mit Windows PC's ( :( Vista ist zwar weitestgehends stabil aber sorecht klappt alles noch nicht) und die iMacs schau ich mir schon ne ganze Weile an, allerdings habe ich bis jetzt noch auf das nächste Update gewartet bevor ich mir einen hole damit die Differenz zu Windows PC's nicht zu groß ist (in Sachen Spielen).

du sprichst mir aus der seele
freue mich schon sehr auf das update, kann es kaum noch erwarten.
ich hoffe auf quadcores / i7 / i5 und ne bessere graka...
 

corebee

Carola
Registriert
18.01.08
Beiträge
115
Ihr seid lustige Leute... Haltet den Ball mal lieber flach.
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Genau, jedesmal das gleiche Trauerspiel hier.

Erst wird ein Riesen-Wunschzettel geschrieben...:p
...und dann geht das Geheule los, wenn der Weihnachtssteve mit (halb)leerem Beutel kommt :-c
 

Supply2811

Fuji
Registriert
23.09.09
Beiträge
37
das einzige Update wird die Farbe sein ^^ Mein neuer iMac in giftgrün *lol*....was macht ihr wenn nix kommt? Gut das meine iMac Anschaffung noch nicht in Frage kommt ;)
 

bigfk

Tokyo Rose
Registriert
22.09.09
Beiträge
69
wäre das denn typisch für apple wenn sie kurz nach einem offiziellen Keynote noch einmal die Produktpalette durch würfeln würden? Ich hab extra auf die Keynote gewartet und als klar war, dass sich in puncto Imacs erstmal nichts ändert habe ich mir einen geholt.

Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Aber ärgern würde ich mich schon wenn jetzt in 2 Wochen ein neuer rauskommen würde.

Nein typisch wäre es sicherlich nicht von Apple das sie nach einer Keynote einfach so ihre Produktpalette durcheinander würfeln!!
Aber andererseits auch wieder wahrscheinlich, da sie vor dem Weihnachtsgeschäft auf jeden Fall noch ihre Produktpalette aufbessern sollten.

Vielleicht kommt ja auch noch eine weitere Keynote mit den neuen Produkten im Oktober!! :)

Aufregen brauchst du dich nicht nur weil dein iMac nicht der aktuellste ist, ich denke auch mit einem dann "alten" iMac bist du für die Zukunft ganz gut aufgestellt und kannst einige Jahre freude daran haben!
 

HorsdSchimanski

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
106
Nein typisch wäre es sicherlich nicht von Apple das sie nach einer Keynote einfach so ihre Produktpalette durcheinander würfeln!!
Aber andererseits auch wieder wahrscheinlich, da sie vor dem Weihnachtsgeschäft auf jeden Fall noch ihre Produktpalette aufbessern sollten.

Vielleicht kommt ja auch noch eine weitere Keynote mit den neuen Produkten im Oktober!! :)

Aufregen brauchst du dich nicht nur weil dein iMac nicht der aktuellste ist, ich denke auch mit einem dann "alten" iMac bist du für die Zukunft ganz gut aufgestellt und kannst einige Jahre freude daran haben!

vielen Dank für die Antwort.

Ich hab mich eh verliebt in meinen aktuellen Imac - das Gerät kann garnicht schöner werden!
 

Martin22

Jonagold
Registriert
20.09.09
Beiträge
19
Wo hast du das rausgelesen? Ich sehe nur 26" auf dem PS-Bild (übrigens sehr geil).

//Dreck.

ich seh dort "28 Inch":

imac2009.jpg
 

Kilijam

Idared
Registriert
24.09.09
Beiträge
24
ja hab ich auch schon gesehn aber woher der das alles so genau und bestätigt weiß..
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Das sind doch alles nur Vermutungen ;)