• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iMacs schon auf dem Weg zu den Händlern?

Alter Sack

Granny Smith
Registriert
12.10.09
Beiträge
16
Also ich als knapp 1 1/2 Wochen iMac24 Besitzer wünsche mir im Prinzip, dass das "alte" Teil noch etwas in den Läden stehen bleibt.

Da wird bestimmt als erstes der Preis für "meinen" Mac drastisch reduziert, wenn der Neue Kommt...
crying.png


Alter Sack - auf dem neuesten Stand der Technik... noch
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Also ich denke langsam, das wird der neue Imac sein.War bestimmt so nicht geplant.

Alex
 

phonosuper

Jonagold
Registriert
02.10.09
Beiträge
19
ne ist (leider) definitiv ein cinema display... gut an den anschlüssen zu erkennen.
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Schade.

So genau kenne ich die Cinema Displays leider nicht.Aber wird dann wohl so sein.

Alex
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Ja es ist ein Cinema.Hab gerade die Bilder vom Cinema betrachtet.

Wohl zu früh gefreut.
 

2205649

Jonagold
Registriert
14.08.09
Beiträge
19
Store ist down

Hallo...
Wollte gerade mal schauen und ... der APPLE STORE ist DOWN
 

All4Me

Carola
Registriert
04.10.09
Beiträge
109
Und genau jetzt schickt mir Timo-Beil ne SMS, dass ich nur noch mit begrenzter Geschwindigkeit serven kann:(
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich hoffe mal, es werden wirklich neue Produkte darunter sein und nicht, dass es wieder nur Feinschliffe am Store sind. ;)
 

LinuxDoc

Tokyo Rose
Registriert
18.01.08
Beiträge
69
MC207LL/A - K84 BEST BTR- USA
MC238LL/A - MAC MINI 2.26/2×1GB/160/SD/AP/BT-USA
MC229LL/A- MAC MINI 2.53/2×2GB/320GB/SD/AP/BT-USA
MC340LL/A - AIRPORT EXTREME (SIM DUALBAND) - USA
MC343LL/A - TIME CAPSULE 1TB (SIM DUALBAND) -USA
MC344LL/A - TIME CAPSULE 2TB (SIM DUALBAND) - USA
MC408LL/A - MAC MINI 2.53/2×2GB/1TB/NO ODD/AP-BT-USA
MC413LL/A - IMAC 21.5″/3.06/2×2GB/1TB/4670-256MB-USA
MC434LL/A - APPLE VESA MOUNT ADAPTER
MC461LL/A - MACBOOK 60W MAGSAFE POWER ADAPTER - USA


Ist schon mal nen Anfang, mal sehen ob da noch mehr kommt.
 
Registriert
20.06.09
Beiträge
118
aber eigentlich spricht doch vieles für neue produkte:
- der zeitraum (oktober 2009) stimmt
- es ist dienstag
- es ist der dienstag vor dem verkaufsstart vom win 7

aber bei apple kann man sich ja bei nichts mehr sicher sein. lasset uns abwarten! ich hab zwar nicht vor, mir ein neues apple produkt zuzulegen (außer vielleicht ein neues netzteil, weil mein kater das kabel vom jetzigen angeknabbert hat :mad:) aber das fieber hat mich trotzdem gepackt, hehe
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Is aber ein ordentliches Update, wie's scheint... Schon über ne Stunde down. :)
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
Dauert das so lange um ein paar neue produkte in den store zu stellen?

Viele Grüße Mathias >wartet schon gespannt auf den neuen imac>:):):)