• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Hardware für Apfeltalk

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wie schauts denn aus, Operation gelungen? Der Patient scheint ja noch zu leben. :)

Edith sagt: GJ und BJ bitte nie verwechseln. ;)
 
  • Like
Reaktionen: msx3000

Mitglied 45133

Gast
Operation gelungen! Bin mal gespannt wie es im Büro aussieht.. Ich hoffe Gerd hat die ganzen Kartonreste weggeworfen. Nicht das die sich wieder hinter der Tür stapeln :D
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo zusammen!

Ist alles prima gelaufen - ich muss aber erst noch die Server in Betrieb nehmen.
Sobald alles erledigt ist, werde ich berichten.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Achso, ich hatte mich schon gewundert warum der Text nun auf Mittwoch geändert wurde und das schlimmste befürchtet. :(

Von der Geschwindigkeit her hätte ich fast gedacht der neue Supercomputer würde schon seine Arbeit verrichten. ;)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Zeitweise läuft es noch ein wenig langsam, aber echte "Ausfälle" habe ich nicht registriert. :)
 

AndRoMan

Idared
Registriert
11.03.06
Beiträge
27
Zeitweise läuft es noch ein wenig langsam, aber echte "Ausfälle" habe ich nicht registriert.

Kann mich da nur anschließen. Habt echt einen GUTEN JOB gemacht.

"daumendrück"

Prima, weiter so.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Im Augenblick (23:46h) geht die Geschwindigkeit doch richtig gut ab.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Juhu, läuft wieder richtig klasse :) Fast schneller als vor dem Umbau, oder bilde ich mir das nur ein?
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68
:) Das hört sich gut an!

Aber noch immer ist die Frage nach der genauen Hardware (Stichwort: CPU) der neuen Server ungeklärt... ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Na hoffentlich werdet ihr nach Stunden bezahlt. ;)

Die allgemeine Euphorie kann ich allerdings nicht teilen, wirklich schnell ist AT bei mir (noch!) nicht. Vor allem die Suche dauert ewig. :(
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ja, jetzt wieder, und ein par mal war die Datenbank nicht erreichbar... :-c
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
404

Hatte heute das erste Mal Ausfälle von AT. Soweit lief es doch recht rund:).
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Erfreulicherweise habe ich keinerlei große Probleme - das macht ihr prima :) Ein paar Hänger kann ich verkraften, außerdem schieb ich es sowieso auf unser WLAN!
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
ich finde es ist total langsam...o_O
wann seit ihr den fertig?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
AT rennt auf Gentoo? Absolut geile Sache.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Ich freu mich schon, wenn AT wieder mit seiner gewohnt schnellen Leistung läuft.
Momentan hapert es aber noch, kann ich aber verstehen.
Gerd bemüht sich bestimmt sehr.