• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Hardware für Apfeltalk

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Apfeltalk wird die Umbauarbeiten am Samstag von 9 Uhr bis 17 Uhr vornehmen. In dieser Zeit kann es zu Unterbrechungen kommen.
Neuer Versuch für ein ATUT nach einem AT-HW-Upgrade? Diesmal bin ich in der Stadt und hab zu dem Zeitpunkt (irgendwann nach 17 Uhr) auch wunderbar Zeit - zeno ebenfalls, wir zwei würden auf jeden Fall kommen.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ja, ein neuer Anlauf wäre nicht verkehrt :)
 

Mitglied 45133

Gast
.. wenn ihr wüsstet, wie es im Büro aussieht :D
 

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
bitte ne webcam, damit wir sehen können das ihr auch brav arbeitet ;)
 

Mitglied 45133

Gast
Na klar ist es aufgeräumt, schließlich ist jeder Apple-User ein Ordnungsfanatiker, oder etwa nicht? :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hm, was wünscht man in diesen Fällen? Viel Spass - ist wohl Ansichtssache. Viel Glück - klingt so negativ. Ich sag einfach mal: Gutes gelingen, es wird schon klappen! :)

Eine Sache beunruhigt mich aber. Mit neuer Hardware wird alles schneller. Dabei haben wir ja hier schon das Problem das so manch einer schneller Themen verfasst als er denkt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Habt ihr die Dinger nicht erst vor kurzem nach München gekarrt?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hui da hat aber jemand nen Goldessel gemolken. ;) Der arme Paketlieferant. :D
 

Scrabbby

Boskoop
Registriert
04.06.08
Beiträge
39
Hui, ist ja ein ganz schöner Packen. Da kommen aber einiges dazu oder?
Beim Umzug nach München sah das nicht so viel aus.
Könnt ihr bei Gelegenheit mal schreiben was ihr da so einbaut?

Viel Spaß und Erfolg beim Umbau!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
will ja nicht wissen was der packethaufen wert ist :D
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Wahnsinn, das lässt mein Herz aufgehen.
Da würde ich gern beim Auspacken helfen!! :)
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago