• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Hardware für Apfeltalk

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Bei mir fehlen gerade viele Bilder und Symbole, zum Glück wurden brav die ALt-Tags gesetzt;).
EDIT: scheint doch nix mit dem Serverumbau zu tun haben. Ist anscheinend ein lokales Problem, andere Seiten laden auch nicht richtig. So ist das wenn man eine Baustelle vor der Tür hat ;), einmal war das Kabel schon durch...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
hoffentlich ist die Baustelle dann bald beendet...
Das wir keine Serverstörungen mehr haben.
 

AndRoMan

Idared
Registriert
11.03.06
Beiträge
27
hoffentlich ist die Baustelle dann bald beendet...
Wir sind hier doch auf der DATENAUTOBAHN, da muss doch immer mal gewerkelt werden.
Das hat das A-Team doch GUT geschafft, es gab doch kaum Staus hier.
Die da waren, sind doch zu verkraften gewesen, auch wenn es mal mehr wie eine Baustelle gibt/gab.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das sind so die kleinen Nacharbeiten. Die haben wir das letzte mal nicht geschafft.
 

sonnengott

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.08.08
Beiträge
250
ist es nicht traurig, dass das allmächtige mac os forum von einem linux server betrieben wird?
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
ist es nicht traurig, dass das allmächtige mac os forum von einem linux server betrieben wird?

Ein Server wir hier wohl nicht reichen und imho ist Linux für diese Aufgabe etwas besser geeignet als Mac OS. Darum finde ich das in keinster Weise traurig sondern sogar sehr von Vorteil.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Warum wird AT eig auf eigenen Servern betrieben und nicht auf einem externen Serveranbieter?

Machen ja alle großen Serveranbieten?


Wodurch kann sich eigentlich Apfeltalk solche Server verdienen? Die Google Werbung kann ja nicht so viel einbringen oder?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Praxe, Deine Fragen sind hier im Forum an unterschiedlichen Stellen alle bereits teilweise mehrfach beantwortet worden. Darüber hinaus ist die Art und Weise, auf welche das Forum hard- und softwareseitig nutzbar gemacht wird, ausschließlich Sache der Foreneigentümer. Sie sind dafür hier niemandem Rechenschaft schuldig.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Praxe, Deine Fragen sind hier im Forum an unterschiedlichen Stellen alle bereits teilweise mehrfach beantwortet worden. Darüber hinaus ist die Art und Weise, auf welche das Forum hard- und softwareseitig nutzbar gemacht wird, ausschließlich Sache der Foreneigentümer. Sie sind dafür hier niemandem Rechenschaft schuldig.
praxe hat auch, wie unschwer zu erkennen ist, nicht eine rechenschaft gefordert sondern ihn interessiert das thema anscheinend wie andere user auch. ob die admins das beantworten werden ist natürlich eine andere sache.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Dann möge er bitte die Suchfunktion des Forums benutzen und die bereits gegebenen Antworten finden, die er gern haben möchte.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo zusammen!

Ich bin gerade von unseren Servern in München wieder gekommen. Alles ist sehr gut gelaufen.

Wir haben eigene, da dies uns viel mehr Möglichkeiten gibt. Bei Mietservern in unserer Projektgröße muss man sehr hohe Mieten zahlen, sodass sich eigene Server eher rechnen. Außerdem macht es Spass damit zu spielen ;)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Hach Gentoo Linux.. Ihr habt mein Herz gewonnen ;)