Neue Details zu Mac OS X Snow Leopard

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Da ich ja dann sowieso auf den neuen Mac mini umstelle und es dabei ist,komme ich mit den wenig inspirierenden Neuerungen durchaus klar…
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Man muss ja nix Versautes denken...dann klingt das einfach nur nach Freude auf Snow Leo!

Ich muss bei "Snow Leo" immer an diesem Kerl denken.

[YT]HXtXb2TElI4[/YT]
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
hoffentlich werden sie auch die Stabilität, Sicherheit und SChnelligkeit verbessern.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Stabilität und Schnelligkeit sollen angeblich je nach Rechnertyp ganz schön verbessert werden. Sicherheit wird sich noch zeigen.
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Sehr schön, gerne mehr davon!

Ich werde allerdings erst 10.6.1 abwarten, da sind die größten Bugs meist schon behoben.


Aber ich freu mich! ;)
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Also doch auch Feature-Neuerungen :)

Seltsam finde ich nur, dass das Interface immer noch so uneinheitlich rüberkommt. Ich hoffe ja noch auf iTunes-Scrollbalken und allgemein weniger Blau in der Oberfläche - außerdem sind auf den Screenshots immer noch diese unsäglichen Bobbel-Icons in der Vorschau zu sehen, wie sie auch aus Mail bekannt sind. Es gibt keinen Grund, warum diese nicht im Standard-Cocoa-Style sein sollten oder wenigstens wie in Safari...
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Das mit dem Schieberegler haben sie von Vista geklaut!
Irgendwie kochen alle nur mit Wasser....
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
Habe den Schritte von Tiger zum Leopard nicht gemacht und daher wird es sich für mich definitiv lohnen. Vom 10.5 auf 10.6 als normaler Anwender würde ich sicher auch profitieren, aber nicht in einem Ausmass, dass sich rechnen würde (siehe Preis) - gilt selbstverständlich nur für bisher bekannte Neuerungen.
 

webMac

Carola
Registriert
30.01.09
Beiträge
110
sehr geil.
ich finds halt super das bei Apple wirklich auch immer eine Verbesserung der Betriebssysteme vorzuweisen ist, im gegensatz zu der anderen Firma aus Redmont die sich ja ja mit dem bekannten Produkt mit V beginnend einen Namen als negativ-Beispiel gemacht hat! ;P
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Also mir gefallen die Neuerungen.
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
sehr geil.
ich finds halt super das bei Apple wirklich auch immer eine Verbesserung der Betriebssysteme vorzuweisen ist, im gegensatz zu der anderen Firma aus Redmont die sich ja ja mit dem bekannten Produkt mit V beginnend einen Namen als negativ-Beispiel gemacht hat! ;P

Die Windows 7 Beta ist auch nicht so übel... Nicht alles von MS ist schlecht. Auch wenn ich im Privatbereicht sicher nicht mehr zurückwechseln werde... ;) OS X ist doch was anderes...