• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Apple Remote?

Sirhcnailuj

Braeburn
Registriert
22.10.08
Beiträge
46
oh sieht gut aus und fände ich sinnvoll wegen des designs

aber !!! meine frage! >-< wenn man sich jetzt zum neuen MB in einer bestellung ne alte gekauft hat ... kann man diese alleine dann noch umtauschen gegen geld zurück wenn die neue erstmal raus ist??? !!!!
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ja klar kannst du die alte umtauschen. Du hast 14 Tage Rückgaberecht.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ja klar kannst du die alte umtauschen. Du hast 14 Tage Rückgaberecht.
Das ist MÜLL!!!
wenn er jetzt mit seinem MB ne remote kauft kann er die NICHT zurückgeben.
Da in dem Fall sein MB CTO ist müsste er das komplette notebook inkl. Remote zurückgeben und alles neu bestellen.......obs den stress wert ist bleibt jedem selbst überlassen.
 

Sirhcnailuj

Braeburn
Registriert
22.10.08
Beiträge
46
ja ... kacke ... ich habs vermutete ... naja ! pech! ... erstmal hoffen dass das MB kein stück alu-schrott ist xDD
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Aber er hat doch 2 Produkte im Apple Store bestellt wenn ich das richtig verstehe, ein MB und eine Remote.
 

COL!N

Granny Smith
Registriert
20.10.07
Beiträge
17
bitte neue kopfhörer auch noch dazu!:-D
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Aber er hat doch 2 Produkte im Apple Store bestellt wenn ich das richtig verstehe, ein MB und eine Remote.

richtig. aber Remote ist teil des notebooks. wenn er die remote als CTO dazu kauft kann er sie einzeln nicht zurück geben. sollte er sie einzeln kaufen gehts.....dann dauert die Bestellung aber länger.......z.Z. jedenfalls