1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Apple Remote?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von mightyM, 06.11.08.

  1. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    [preview]Es ist noch nicht lange her, da verkündete Apple, dass in diesem Jahr keine weiteren Produkte eingeführt werden - eine Aussage, die für Enttäuschung bei einigen Apple-Fans gesorgt hat. Vielleicht war die Produktpalette aber doch nicht so fest, wie von Apple-Sprecher Bill Evans verkündet? Folgendes Bildmaterial könnte dagegen sprechen und wirft die Frage auf: Kommt eine neue Apple Remote?[/preview]

    [​IMG]

    Sicher, eine neue Remote-Fernbedienung entspricht vermutlich nicht gerade den hohen Erwartungen, die viele Fans an innovative Apple-Produkte richten. Dennoch könnte eine neue Aluminium-Version als durchaus wahrscheinlich gelten, betrachtet man die konsequente Entwicklung anderer Produkte aus Cupertino. Eines erscheint aber in jedem Falle sicher: Ob dieses Bild der Wahrheit entspricht oder nicht - eine Keynote wird (allein deswegen) nicht stattfinden.

    Wir bitten zu respektieren, das die Quelle auf eigenen Wunsch nicht genannt werden möchte.

    Nachtrag | Update
    Wie es scheint, handelt es sich bei der Remote aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Fake. Ein Dank an die zahlreichen Hinweise unserer aufmerksamen User und ein ehrliches »Sorry« an all diejenigen, in denen falsche Hoffnungen geweckt wurden!
     

    Anhänge:

    #1 mightyM, 06.11.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.11.08
  2. fred24

    fred24 Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    151
    hmm sieht cool aus!
     
  3. COL!N

    COL!N Granny Smith

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    17
    Dann aber bitte mit mehr Funktionen...
     
  4. Lazeros@iMac

    Lazeros@iMac Macoun

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    123
    joa, sieht nett aus... passt sich alles in alu an...
    spielt auch kaum ne rolle ob fake oder nicht, wenn kein fake würde das bild bei apple genausoaussehen^^
     
  5. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Die schaut cool aus. Aber ich bin ja für eine Remote mit ClickWheel.
     
  6. robirob

    robirob Idared

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    28
    Um dann so auszusehen wie andere PC-Fernbedienungen ?
    Gerade das minimalistische gefällt ...
     
  7. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Gut dass ich noch keine zu meinem MB dazubestellt habe :p.. weil dachte mir sowas schon :) .. weil die remote im Moment passt ja auch 0 zu den late08 MB´s :)
     
  8. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Also ich finde, die Remote hat alles was man braucht. Jedenfalls für das Media Design!
     
  9. COL!N

    COL!N Granny Smith

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    17
    Ich habe nicht gesagt, dass sie vollgestopft werden soll und größer gemacht werden...
    Aber es sollte auf jeden Fall ein Menu-Knopf geben!
     
  10. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Den Menu-Knopf gibt es doch. o_O
     
  11. COL!N

    COL!N Granny Smith

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    17
    Ja...:p
    Ich meine aber den Menu-Knopf, womit man zB. im iPod zurück gehen kann und im Menu durchswitchen kann...
    Nicht den menu-button, womit man die geräte ändert
     
  12. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Wie schon in meinem Post vorher gesagt: Ich bin für eine Remot mit iPod KlickWheel. ;)
     
  13. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    schaut echt gut aus!
     
  14. zEnOb1

    zEnOb1 Idared

    Dabei seit:
    11.04.08
    Beiträge:
    27
    In der aufreung übers neue Macbook, habe ich das antürlich total vergessen.
    Jetzt habe ich ne alte...So ein mist aber auch ;)
    Hoffentlich kommt keine neue... :p
     
  15. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Jetzt steht bei dem Bild plötzlich Apfeltalk warum denn das? o_O
     
  16. Cassian

    Cassian Cox Orange

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    97
    Soll nur kommen ;) Wird sich mit dem zukünftigen MacMini im Wohnzimmer sicherlich gut machen.
    Hoffentlich kommt dann ein AppleTVMacMini...
    *hoff*
     
  17. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    dann werden aber sicher auch neue Docks kommen....... weil ne alu-remote zu nem weissen dock....geht net......genauso wenig wie ne weisse zu nem silber notebook....... ich wette in 2 jahren sind alle Apple produkte im alu-look
     
  18. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    schaut doch sehr gut aus:)
    und die funktionen reichen vollkommen aus
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    GEIL!!:-D:p

    Ja, soetwas wird noch kommen dieses Jahr, da bin ich sicher...und das werde ich auch sofort bestellen!
    Sieht einfach stylisch an und passt zu den neuen Produkten...ich freu mich!
     
  20. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    NEIN!!! Bitte kein Dock ich habe gerade eins bestellt. AHHH HILFE PANIK!!! :innocent:
     

Diese Seite empfehlen