• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Apple Remote?

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
sieht cool aus...
vor allem wenn das teil mit clickwheel kommt.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich fand die alte schöner....
jetzt wird schon das kleinste Zubehör Alu - kein weiss mehr *heul*.
Also bei mir bleiben Maus, Tastatur und Remote solange weiss wie es geht :D
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Also ich denke, dass Apple in eine neue Remote auf jeden Fall ein Clickwheel und "Shake to shuffle" einbauen wird. Sieht dann ein bisschen aus wie ein nano ohne Display.... ohne iPod-Connector ...ohne Hold-Taste ...und ohne Klinkenstecker :D

Aber wenn das auf dem Bild wirklich die neue Remote sein sollte, fehlt noch etwas Wichtiges: GLOSSY!!!! DAS WÄR SO GEIIIIL :p :p
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
Also ich denke, dass Apple in eine neue Remote auf jeden Fall ein Clickwheel und "Shake to shuffle" einbauen wird. Sieht dann ein bisschen aus wie ein nano ohne Display.... und ohne iPod-Connector ...und ohne Hold-Taste ...und ohne Klinkenstecker :D

Aber wenn das auf dem Bild wirklich die neue Remote sein sollte, fehlt noch etwas Wichtiges: GLOSSY!!!! DAS WÄR SO GEIIIIL :p :p

Das ding darf nicht zu teuer werden. die aktuelle kostet ja auch "nur" 20 euro. wieviel soll denn dann deine traumfernbedienung kosten??
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
achso und du denkst apple baut da 5 funktionen mehr ein, macht aus plastik aluminium und verkauft die immer noch für 20 eus?
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
achso und du denkst apple baut da 5 funktionen mehr ein, macht aus plastik aluminium und verkauft die immer noch für 20 eus?

Ironie ist im Internet leider nur schwer zu erkennen :-D
ne, aber ich denk mal mehr als 25€ würde das dann auch nicht kosten...
 

se1f

Alkmene
Registriert
26.08.07
Beiträge
31
Durch das schwarze Design braucht man dann auch eine passende Remote, keine Frage. Die alte Remote hat jedenfalls noch gut zu meinem MBP gepasst. Und das ACD + Apple Keyboard machen sich auch ganz gut dazu :)

Ich muss ehrlich sagen, ich fand den Weiß, Alu Mix ansprechender. Aber das Schwarz wird vergangen sein, bis ich wieder neues Equipment brauche :)
 

paulito

Bismarckapfel
Registriert
01.10.07
Beiträge
76
… braucht kein mensch und ist umweltverschmutzung …

… auch wenn es auch alu sein sollte.

Habe im Büro jetzt zwei neue IMacs stehen und natürlich drei (mit meinem MBP) Apple Remots.
Denkt man ja toll, kann ich den Rechner fernbedienen. Kann ich auch. Aber ALLE drei gleichzeitig. Find ich dann schon etwas bekloppt. Finden meine Kollegen dann übrigens auch wenn ich auf ihrem Rechner FrontRow starte. Die Funktionen finde ich auch mehr als wenig.
 

paulito

Bismarckapfel
Registriert
01.10.07
Beiträge
76
Kopplung?

wo könnte ich da denn was einstellen?
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
sieht zwar gut aus aber mir gefällt es am besten so wie sie jetzt ist... nur das nötigste und schön dezent :)