• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Apple Remote?

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich finde die Alte auch schöner.

Wenn die noch schöner werden will, müssen die Buttons größer.
Außerdem, wenn die Remote wirklich dann in Alu geshipt wird, dann müssen die Docks, die Kabel und alles im Alu Design gemacht werden.

Von daher denke ich eher nicht, dass es ein echtes Bild ist.
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Remote-Kopplung

wo könnte ich da denn was einstellen?

In den Systemeinstellungen. Unter Sicherheit meine ich. Da aktivieren, die Tastenkombination die angehebene Zeit gedrückt halten. Muss aber an allen Macs gemacht werden, denn ungekoppelte Macs reagieren eben nach wie vor auf die gekoppelten Remotes. Durch die Kopplung wird dem Mac gesagt, dass er nur noch auf die entsprechende Bedienung hört und nicht der Bedienung, dass sie nur noch den verbundenen Mac steuert. ;)
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Verstehe ich das jetzt richtig, dass dieses Gerücht ebenso wie die Photoshopperei hier in AT ersonnen wurde und jeglicher Grundlage entbehrt? Es gibt außer der hier vorhandenen Idee keine anderweitigen Quellen dafür, oder? Ich habe nämlich keine Verweise oder Links im Artikel finden können. o_O

Ich frage nur weil ich mir grad gestern eine Remote bestellt habe. Ich brauche eine Fernbedienung für Präsentationen, könnte aber auch erstmal die von meiner Freundin nutzen, wenn echt was Neues käme. (Hab' die Remote beim CTO nämlich vergessen. :-[)
 

SilentSnake07

Morgenduft
Registriert
11.06.08
Beiträge
170
Mist hab auch eine mitbestellt. Naja gehen dann halt nochma 30Eur für drauf.^^
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
bevor apple die remote aendert sollten die sich erstmal um maus und tastatur kuemmern.
besonders bei der mighty gibts nachholbedarf....
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Es gab neulich irgendwo im Netz ein Tutorial, wie man mit Photoshop einen täuschend echten iPod Nano 4G erstellt. Wenn man das Display weglässt, die Knöpfe etwas nach oben schiebt und oben den schwarzen Balken hinmacht, hat man genau diese angeblich neue Apple Remote.

Aus diesem Grund halte ich es für ein Fake.
 

give

Granny Smith
Registriert
07.11.08
Beiträge
16
Es gab neulich irgendwo im Netz ein Tutorial, wie man mit Photoshop einen täuschend echten iPod Nano 4G erstellt. Wenn man das Display weglässt, die Knöpfe etwas nach oben schiebt und oben den schwarzen Balken hinmacht, hat man genau diese angeblich neue Apple Remote.

Aus diesem Grund halte ich es für ein Fake.

Genau das hab ich auch gedacht.
20 Minuten in Photoshop und das Ding is fertig:
http://www.tutorialwow.com/tutorials/create-a-4th-gen-ipod-nano-in-photoshop/
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Die Remote hat aber trotzdem Style.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
apfeltalk vera.... uns mit photoshop bildern ?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
gefällt mir gut, sieht zwar irgendwie extrem wie der neue nano aus, (nur ohne display und mit menü button) aber macht sich bestimmt gut.

Dann müsste aber alles umgestellt werden (docks, dock einsätze usw.) und das glaube ich nicht.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Die schaut gut aus, könnte es von mir aus ruhig geben...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ja, wenn es kein Fake währe, schön, aber das ist sowas von sicher ein fake.

attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 281

flojoe

Carola
Registriert
31.07.08
Beiträge
111
und in China ist heute ein Sack Reis umgefallen...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Lügner! Du bist nicht besser als die anderen Faker, das war in Japan! :p
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Da sagt jetzt bitte mal jemand Apple produziert nicht Geeks am laufenden Band. Hallo, bin ich der einzige dem es schei**egal ist ob eine Apple Remote in Alu raus kommt oder nicht ? So ein Schwachsinn, das Ding fliegt eh nur rum - ob weiß dreckig oder Aluminium verkratzt wird. Ich stell euch mal ein paar Bilder von nem MB rein, mit dem gearbeitet wird - Ihr würdet von den Klippen springen. Oh mein Gott - es ist dreckig - oh mein Gott - ich will Alu - oh mein Gott - eine alte Fernbedienung im neuen Alu-Look - Apple - lasst uns beten ... oooooooooohm!

:-D

Wußtet Ihr das die neuen Styropor Einlagen der MacBooks jetzt auch Apple Brandings haben ? Hopp - schnell nachschauen und anschließend in die Vitrine stellen. Noch besser - gleich einen Forenthread aufmachen *rofl*
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer