Neue Apple Remote?

COKEFLY

Braeburn
Registriert
26.05.07
Beiträge
42
Endlich... :) ...habe eigentlich schon viel früher mit dieser Aktualisierung gerechnet. (mal schauen, wann es dann tatsächlich dazu kommt, wenn überhaupt - wenn's kein Fake ist o_O )
 

iShibby

Boskop
Registriert
02.04.07
Beiträge
208
fehlt noch der klinke-anschluss an der remote und es ist n neuer shuffle :D
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Ich finde sowieso das Apple das ganze Zubehör farblich anpassen sollte. Was bringt mir ein Alu -Schwarz - Macbook -Designerstück wenn alles Zubehör weiß ist?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich finde sowieso das Apple das ganze Zubehör farblich anpassen sollte. Was bringt mir ein Alu -Schwarz - Macbook -Designerstück wenn alles Zubehör weiß ist?

stimme dir zu, ich finde auch sie sollten DRINGEND die Kabel schwarz machen, dann sieht es immer noch nicht so schlecht aus wie von HP, Dell usw.

Ich finde auch sie sollten die gesamte Palette (Dockingstation, dockingeinsätze, Remote, Adapter, ...) schwarz/Silber machen.
 

somebody else

Empire
Registriert
03.02.07
Beiträge
84
Zu den neuen Produkten passt sie gut. Ich persönlich finde sie allerdings nicht sonderlich schön. Also die weiße ist mir definitiv lieber. Auch mit MBP.
Aber was solls, kommt Zeit kommt Veränderung und die Pyramide vom Louvre fanden anfangs ja auch weit weniger Leute toll als heute.
 

Mitglied 59480

Gast
sieht ein bisschen aus wie der neue nano,
soooo 100% gefält das mir aber noch nicht.

aber zumindest passt die remote dann besser zum alu imac und so :)
 

mistermoon

Braeburn
Registriert
27.10.08
Beiträge
42
das ist wohl das unnötigste apple zubehör das es gibt ;)
ich benutz die nie .
und wenn apple jetzt nur weil sie uns nicht enttäuschen wollen eine neue remot raushaut dann sag ich nur :
so solls sein !
klein, aber ein anfang meine freunde :p
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
das ist wohl das unnötigste apple zubehör das es gibt ;)
ich benutz die nie .

Ich nutze die jeden Tag. ;)
Zum Fernsehen per eyeTV zum Beispiel, für Front Row (Weil ich viele Serien und Filme in iTunes habe) und natürlich für iTunes, wenn ich Musik höre und nicht direkt vor dem Rechner sitze.

Für mich ist das ein kleines, aber feines, Zubehör.
Und immer noch besser als die potthässliche und total überladene eyeTV FB ;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Mich interessiert ja immer noch brennend, woher die Informationen kommen?

Fehlinformation
Gerücht
oder Insider?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich tippe auf Insider ;) sieht ja schon ziemlich echt aus...
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich finde das lächerlich, für mich sind diese kleinen Gimmicks selbstverständlich das diese auf die neuen MacBooks angepasst werden bzw auf Alu umgestellt wird.
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Informationsgehalt der News

Ich tippe auf Insider ;)

Was'n für einen Insider? Einen Photoshop-Insider? o_O

Ich finde es total dämlich, dass hier nicht mal Einhalt von der Redaktion geboten wird und die Quelle zu nennen. Das hilft nicht unbedingt weiterhin allgemein Vertrauen zu den hier getroffenen Aussagen zu haben. :mad:

[Ironie=on]
Die neue Fernbedienung kann die mobilen Macs übrigens auch automatisch aufklappen lassen, hat Steve übrigens letztens berichtet. ;)
[Ironie=off]

Frag sich nur, ob es Ballmer war. :eek:

Entweder es wird in den News über Gossip, Rumours oder tatsächliche Neuigkeiten unter Nennung der Quellen BERICHTET und so eine Erfindung wird klar gekennzeichnet (und gehört dann automatisch in die Gerüchteecke).

Oder in den News darf frei und munter drauflos geschrieben werden, dann sollte man den Bereich aber in Märchenecke umbenennen. o_O

Von News erwarte ich einfach, dass sie informieren und nichts anderes.
 
  • Like
Reaktionen: Blixten

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Von News erwartest du, das sie dich informieren. Das ist richtig und wichtig! Und nichts anderes tut auch dieser Artikel hier :)

Ich habe ihn bewusst sehr 'offen' gehalten und 'unsicher' formuliert, wie beim lesen sicherlich auffällt. Ich habe mir diese Geschichte keinesfalls ausgedacht. Jedoch kann ich natürlich auch nicht für die Echtheit des Bildes garantieren, das mir zugespielt wurde und dessen Ursprung auf explizieten Wunsch des Übermittelnden von mir nicht genannt wird.

Ein Vertrauensbruch wäre es, wenn ich ankündige "Es kommt eine neue Remote - so sieht sie aus" und dies frei erfunden wäre. Dies habe ich jedoch mit keiner Silbe so erwähnt. Ich hoffe daher stark, kein Misstrauen erzeugt zu haben. Meine Intention war es lediglich diese Info mit euch zu teilen, da ich davon ausging, das es eine breitere Masse interessieren könnte.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Dann braucht es nur ne neue Tastatur ... mit Touch Trackpad ;) Incl. schwarzer Tastatur ...