• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Xbox Pro Hackintosh

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Mal ganz ehrlich: Eine mega geniale Idee! Wie man auf sowas kommt ist mir echt ein Rätsel. Die Vorplanung, die Druchführung und das Ergebnis: Alles hat da gestimmt. Nach meiner meinung ein sehr gelungenes Produkt!
 

fnusnu.one

Erdapfel
Registriert
20.11.09
Beiträge
3
1.500 Dollar und unzählige Arbeitsstunden für einen Rechner, der beim nächsten OS X-Update nutzlos werden kann.


Nutzlos, wäre wohl übertrieben, es laufen ja wie gesehen auch Ubuntu und Windows 7 mit seinem schicken System, auch wenn dann ein "Apfel" drauf ist.

Ich finde, die Handwerkliche Meisterleistung einfach bemerkenswert, echt sauber gearbeitet.
Alleine das aussägen der ganzen Ausgänge ist ne menge Arbeit, wenn man überlegt dass er von der Säge immer das Blatt für jedes loch raus nehmen musste, um es durch das gebohrte loch zu fädeln.
Respekt!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Bastelstunde.

und ich dachte schon, nach zwei Stunden Weihnachtsplätzchenbacken und Deko wär ich innovativ.

Bin ich also nicht. Nun...

Es scheint mir nun nicht völlig außergwöhnlich, aber doch weit über dem Schnitt.

Gibst von dem Jung noch weitere Basteleien?
 

z3r0space

Erdapfel
Registriert
11.05.08
Beiträge
2
Es ist einfach nur BOMBASTISCH was Will Urbina da geschaffen hat. Hackintosh hin oder her. Das gesamte Teil sieht einfach nur Bombe aus, die Handwerkliche Leistung ist sehr gut und das Video ist ja einfach nur lecker.

Jeder der selbst mal ein Video gemacht hat, weiß wie schwer das ist und er hat da Sachen rein gemacht einfach nur toll.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
RoD included? Ach ne, ist ja die alte Box...
 

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Dazu kann ich nur sagen GEIL MACKER Respekt !!!

Ich hätte die HDs lieber als SATA statt IDE oder nicht und als Gehäuse das von der PS3 genommen.
Der Macker im Video hat bestimmt auf einer HD ein anderes Betriebssystem drauf z.B. HD1: Unbutu; HD2: Windows 7; HD3: Snow Leopard; HD4: ???
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
vielleicht ist er ein Freund von dem Typen dem folgendes wiederfahren ist:

[YT]dtWurY7wtpc[/YT]

der wird jetzt auch länger nicht mehr mit der XBOX spielen.
Zumindest hat er einen PC der zumindest wie eine XBOX ausschaut :)

Hab ich vorhin auch gesehen, auf funlinx.to. Die meinte er spielt 10Stunden am Tag. Was hätte die dann erst mit meinem Rechner gemacht zu meinen WoW zeiten?

Zum Video schon cool gemacht. Muss doch ne scheiß arbeit gewesen sein, die einzelnen Löcher auszubohren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Als wenn die Frau damit was erreichen würde. Dann gibt’s halt eine neue Konsole. Solange er es nicht selbst begreift, wird sich da nicht viel tun. Vielleicht besänftigt er sie erst mal mit kurzer Abstinenz, aber das Problem wird bestehen bleiben, besonders wenn sie ihn so respektlos und herabwürdigend behandelt.
 
  • Like
Reaktionen: Paul_

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Man die sieht ja schon bombe aus... wer dafür lieber zockt muss schwul sein...
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
Spannender hätte ich es gefunden wenn man OSX auf den alten PowerPC der XBox installiert hätte.

Das Teil hatte einen Pentium III m/Celeron


Waren das 1,8" Festplatten, die er da gestapelt hat?
Kann man die so einfach mit dem Kabel verbinden?

sieht mir eher nach 2,5" von der Größe aus


Was ich aber spannend finde, dass diese XBox wohl ein Development Modell ist. Steht drauf und das Teil ist auch ne ganze ecke dicker als eine normale.
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Das Video war sehr unterhaltend. Hat mir gut gefallen :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
jo und es gibt Leute denen man es nicht recht machen kann...

Na ja, es hat halt herzlich wenig mit dem Mac und Apple zu tun… Wenn da jetzt ein Mac Pro reingewandert wäre, dann wäre das was anders. Aber so ist's eben doch nur ein PC auf dem zufällig Mac OS X läuft und der in einem außergewöhnlichen Gehäuse steckt. Aber davon gibt es halt doch wirklich interessantere (z.B. PCs in NES Konsolen, PCs in Modellautos, PCs in … oder gar das hier)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Sauber gearbeitet, sieht man seltener bei amerikansichen Umbauten.
Ansonsten gebe ich Holger Recht, er hält sich ja noch nicht mal an die Masse. Da hätte er sich aus Epox etc. pp. auch ein eigenes Gehäuse giessen können.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Nette Idee aber arme Xbox.... meine fungiert da lieber als Mediacenter im Wohnzimmer. :)