• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Xbox Pro Hackintosh

Binary

Ontario
Registriert
27.07.08
Beiträge
340
Wer soviel technisches Know-How hat wird sich sein System selber anpassen können , fals es nichtmehr geht.

Ansonsten nette Idee

Ich habe auf meinem Praktikumsplatz in der 9. Klasse jeden Tag paar Rechner selbstständig zusammen gebaut.

Es gibt Leute, die bauen Rechner innen Bierkasten und welche die Kaufen ne Xbox, schmeißen den Inhalt in den Müll und bauen dann halt da den Rechner ein. So what?

Unglaubliches Know-How. Der Kerl ist ein Allround-Talent. Vor allem merkt man, dass der, der das Video bearbeitet hat, ziemlich gut darin sein muss. Der Effekt am Ende, bei dem sich die XBOX auf dem Teller dreht und die Komponenten nach und nach im Gehäuse auftauchen - wie geht sowas?

mfg thexm


Zu deinem unheimlichen Know how: Das kann dir auch jeder Computerheini in jedem x bel. PC laden machen...

Der Effekt mit dem Teller ? <ironie> KRASS WAS FÜR EIN MATRIX EFFEKT... </ironie> kannst das ding doch entweder andrehen oder ne motorisierte Drehschreibe drunter und hast du schonmal an die Idee gedacht, bei jedem Schritt ein Foto zu machen und das dann einfach zusammen zu setzen... omg...

jo und es gibt Leute denen man es nicht recht machen kann...
Und Leute, die alles toll finden, wo ein Apple Logo drauf ist ;)

Gibt mal in der google Bildersuche "casemodding" ein...
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
zu deinem unheimlichen Know how: Das kann dir auch jeder Computerheini in jedem x bel. PC laden machen...

Das will ich sehen :-D (ich beziehe mich auf das Casemodding - keine Ahnung was du meinst).

Der Effekt mit dem Teller ? <ironie> KRASS WAS FÜR EIN MATRIX EFFEKT... </ironie> kannst das ding doch entweder andrehen oder ne motorisierte Drehschreibe drunter und hast du schonmal an die Idee gedacht, bei jedem Schritt ein Foto zu machen und das dann einfach zusammen zu setzen... omg...

Tja... wenn das so einfach wäre... Leider ist das BIld nicht statisch und die Objekte sind auch nicht zack auf einmal drin, sondern werden eingeblendet, während das Teil sich weiter dreht. (Siehe 9:30-9:52). Deine ganz simple Erklärung dazu würde ich mal gerne hören...

mfg thexm
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
auf jeden Fall stark gemacht, würde mal gerne die Stundenzahl erfahren :p
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Der Effekt am Ende, bei dem sich die XBOX auf dem Teller dreht und die Komponenten nach und nach im Gehäuse auftauchen - wie geht sowas?

Einfach den Teller drehen lassen und jedes zusätzliche Teil ebenfalls eine komplette Runde drehen lassen. Danach einfach an der richtigen Stelle, also synchron, überblenden. Würde ich zumindest mal annehmen, habe auch keinen Schimmer davon.
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
@Binary: Es ist wohl etwas anderes, ob man die Komponenten in die dafür vorhergesehenen Teile schraubt oder sich ein eigenes Gehäuse zusammenbastelt. Auch das mit dem Video finde ich beeindruckend, sowas braucht viel Planung. Wird nicht sein erstes mal gewesen sein ;)
 

philleb

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.12.08
Beiträge
237
Ich finds geil, hab mit einem sehr guten freund ein ähnliches zwar schlechteres System aufgebaut. Es läuft auch Hackint0sh(ideneb) drauf, bin absolut zufrieden.
 

ThomasD1980

Granny Smith
Registriert
07.10.08
Beiträge
15
1.500 Dollar und unzählige Arbeitsstunden für einen Rechner, der beim nächsten OS X-Update nutzlos werden kann. Ich verstehe die Quelle für solch eine Energie in manchen Menschen nicht, wiewohl sie mich schon beeindruckt (mehr als die technische Komponente dieser Handlung).

vielleicht ist er ein Freund von dem Typen dem folgendes wiederfahren ist:

[YT]dtWurY7wtpc[/YT]

der wird jetzt auch länger nicht mehr mit der XBOX spielen.
Zumindest hat er einen PC der zumindest wie eine XBOX ausschaut :)
 

änschdy

Fießers Erstling
Registriert
11.07.09
Beiträge
129
Tolles Video.....darauf hätt ich auch mal Lust ^^.... nur hab ich leider nicht soooo viel Zeit.
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Ich kenn jemand, der hat sich nen Arsch voll Arbeit gemacht und dann mit dem Logo alles versaut.

Mfg
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Echt beeindruckend das Teil. So kann Xbox-Modding auch aussehen. ;)
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
einfach stark. handwerklich, technisch und elektrisch :)
Einfach immer das richtige Werkzeug zur Hand.

Respekt!
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Sorry, Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Hier ging's ja auch primär darum, ein einzigartiges Stück zu schaffen und die Menschen zu beeindrucken. ;)