• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Xbox Pro Hackintosh

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Ich will den Remix aus dem Video unbedingt haben :D

ACHJA und AMAZING natürlich, unglaublich... .
 

iCenturio

Bismarckapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
75
Nice Arbeit! Ich beneide den Typen um seine Heimwerkstatt, davon kann ich nur träumen! o_O
 

mistermoon

Braeburn
Registriert
27.10.08
Beiträge
42
Also das Video ist ja mal 100 mal cooler als sein XBOX Pro.
Macht einfach nur spaß da zuzuschauen.

Jetzt mal abgesehen von dem wirklich beeindruckendem Technischen Know-How und Case Modding,
Hut ab!
 

Aulicus

Idared
Registriert
15.04.09
Beiträge
26
Respekt vor dem handwerklichen Geschick des jungen Mannes!!!
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
wirklich geil... da überleg ich mir doch glat ob ich meine xbox mal auseinander nehme :)
die werkstatt dazu hätte ich aber leider fehlt mir das handwerkliche geschick... ich bin froh das ich nen bild aufhängen kann :)
 

Catfreak

Golden Delicious
Registriert
23.11.09
Beiträge
9
Ich finde die Kamerafahrten während des Zeitraffers wahnsinn!
Am Anfang sah dieses Video gar nicht so aufwendig aus, als er das Päckchen mit rein nimmt.
Aber dann...
Das beste ist natürlich der Schluss mit dem PC auf dem Drehteller.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Und letztlich werden die Komponenten den Hitzetod sterben... :eek:

naja, heißer als ein MacBook Pro wird das Teil bestimmt auch nicht. Und alles Lüfer bekommen genug Luft und er hat auch für ausreichenden Abtransport gesorgt, Gitter.....
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Spannender hätte ich es gefunden wenn man OSX auf den alten PowerPC der XBox installiert hätte.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Wenn ich einmal genügend Zeit, zwei Sponsoren habe, dann mach ich das auch.

Respekt.
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Waren das 1,8" Festplatten, die er da gestapelt hat?
Kann man die so einfach mit dem Kabel verbinden?
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Jetzt haben wir eine Mac OS X-Box :D:D:D:D

Muss schon sagen... sieht nicht schlecht aus. Gratulation... auch wenn mir da mein MacBook fast lieber ist :D
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Unglaubliches Know-How. Der Kerl ist ein Allround-Talent. Vor allem merkt man, dass der, der das Video bearbeitet hat, ziemlich gut darin sein muss. Der Effekt am Ende, bei dem sich die XBOX auf dem Teller dreht und die Komponenten nach und nach im Gehäuse auftauchen - wie geht sowas?

mfg thexm
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Schöner Werbefilm für Newegg. :)