• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Xbox Pro Hackintosh

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Wow dieses Video haut mich von den Socken..
 

dts

Carola
Registriert
19.11.09
Beiträge
112
hut ab

Der Kerl zeigt wenigstens noch Initiative, Hut ab dem Reicht der Industriemist von der Stange auch nicht, wenn man nicht das bekommt, was man will und es soll Profesionell und ein Unikat sein , muss man die Scheisse selbst bauen,


Der Typ ist genau wie ich nur habe ich eine solche Werkstatt leider nicht ,(VOLL NEIDISICH EY)

ja das waren noch Zeiten als ich mir meinen ersten bigmac selbst baute,
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Wow dieses Video ist einfach genial. Jetzt ist mein Vater überzeugt, dass auch Macianer handwerklich aktiv sind :p
 

Ifreak

Gala
Registriert
20.01.08
Beiträge
53
wenn der nicht überhitzt fress ich n besen, so eng wie das gepackt ist. da wird den lüftern doch gar kein platz gelassen
 

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
Also ich bin schonmal alleine von der Werkstatt beeindruckt... Die ist schon eine nette Stange Geld wert.

Aber das technische in Verbindung mit dem handwerklichen Können und die Präsentation sind, wie ich finde mehr als beeindruckend!

Ich finde einfach keine Worte mehr.... Spitzen Leistung... wäre mir echt mehr wert als 1500 Euro... wenn ich das Geld hätte..
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Krasse Nummer. Allein nur die handwerkliche Arbeit, der Kerl ist absoluter Vollprofi. Davor kann ich nur den Hut ziehen. Und ne xBox für OSX? ^^ Geil :) Aber fast besser als die Box find ich das Video incl Songauswahl. Hat mir echt gut gefallen.
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Die Musik zum Video kann man sich entweder kostenlos oder für einen selbstgewählten Betrag unter www-e-603.com downloaden.
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
http://www.willudesign.com ist seine Seite wenn es jemanden interessiert.

ich bin nur begeistert von seinen projekten.

mal abgesehen von der gefahr das die festplatten vielleicht zu heiß werden könnten ... kinder, kinder...
wenn man lange genug sucht dann findet auch der letzte was zum kritisieren oder wie ?

was apple uns da manchmal als ausgereifte 1.Generation verkauft will ist auch nicht besser.
auf dem ersten mbp konntest du dir dein spiegelei gleich frisch auf der arbeit braten.