1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: Kochen mit Björn

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 09.11.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Das Video einiger Studenten der Köln International School of Design lässt sich nur schwerlich mit Worten beschreiben: Es ist eine wüste Mischung aus Kochsendung und gut platzierten Wortwitzen. Wir freuen uns schon mal auf den Nachfolger! Das ganze Video findet sich unter 'mehr lesen'. [/preview]

    [YT]XZ-oRtHfVIo[/YT]

    Herzlichen Dank an Joel alias mäck!
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 09.11.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.11.09
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Autsch!

    Kann es sein, dass Björn ein großer Fan von Rüdiger Hoffmann ist?
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Herr Riesenberg tötet mal wieder das Startseitendesign.
     
  4. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Ich weiß nicht was schlimmer ist, das entsetzliche Pfeifen der Frontalperspektive oder die übertriebene (und meiner Meinung nach auch ziemlich suboptimale) Plagiatierung des Herrn Hoffmann.

    LG, die Eva :)
     
  5. give

    give Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    16
    Und nach bald zwei Jähriger Mitgliedschaft und an die 2,7k Beiträge ist manchen Leuten immernoch nicht aufgefallen wie die Redakteure wirklich heißen :)
     
  6. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    Ich fand es lustig, aber gebe Eva mit dem Pfeifen im Sound vollkommen recht ;) Nervt mich auch.

    Außerdem um die Wartezeit zu verkürzen Apfeltee? Er meinte wohl Apfeltalk :)
     
  7. Canya

    Canya Macoun

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    119
    Mal sehen ob da noch paar Videos von ihm kommen, dieses war ja schon mal nocht übel. :)
    "Apfel + T um die Wartezeit zu verkürzen" ;)
     
  8. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    es ist eine mischung aus dem namen seiner domain und seinem eigentlichen nachnamen. ein bewusst verwendeter fehler meinerseits.
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Schwerer Fehler: Nero Burning ROM - damit kriegt man keinen Apple al dente. :p
     
  10. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Bitte ein Mod in den Fun-Thread verschieben;) :p :)
     
  11. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Erst duzt er, dann siezt er und das Piepen grillt nicht den Apfel sondern mein Trommelfell. Ich finde das Ganze mäßig bis nicht witzig.
     
    frutzel gefällt das.
  12. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Dem habe ich Nichts hinzuzufügen. Beim Ansehen, war es wie bei einem Unfall: Man will nicht hinsehen, aber man kann auch nicht wegschalten.

    Schrecklich!
     
  13. frutzel

    frutzel James Grieve

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    135
    Bin ganz deiner Meinung. Schrecklich ist dann aber auch, dass dieses Video so stolz präsentiert wird. Ein Aushängeschild für die Kölner "International School of Design" ist es ja nicht gerade. :eek:
     
  14. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    Das Video ist wirklich klasse! Gefällt mir! :)
     
  15. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich hab gar kein piepen gehoert.... fands aber urkomisch :-D
     
  16. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    lange nix schlechters gesehen!
     
  17. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Irgendwie finde ich es aber auch witzig! Aber eher, dass er sich zum Affen macht, der liebe Björn. :p
     
  18. keybone

    keybone Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    249
    Super lustig, nur leider hat er es mit dem Dialekt net so drauf...

    ... aber lassen wir ihn mal weitermachen, vielleicht wirds zukünftig besser ;)
     
  19. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Bis auf diese wie vorhin schon als "übertriebene Plagiatierung" von Rüdiger Hoffmann (dem stimme ich übrigens zu) betitelte Komponente wirklich witzig ;)
     
  20. Unreal

    Unreal Pferdeapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    78
    sorry aber:

    [entfernt - Apfeltalk]
     
    #20 Unreal, 09.11.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.11.09

Diese Seite empfehlen