• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Kochen mit Björn

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ja, das ist richtig... Ich habe so an 4 PNs von dir bekommen... Innerhalb von 2 Tagen. Dazu schmeisst Du diesen Thread im Alleingang. Wohl ein bisschen aufgeregt, was? ;)

Wir haben nun doch mehrere Einsendungen erhalten... Die übrigen Beiträge hingen in unserem Gewinnspielpostfach fest, nachdem wir in der letzten Zeit einiges an den Servern gefrickelt haben. Wir haben uns noch nicht entscheiden können... Es wird spannend.

Der Siegerbeitrag wird im Rahmen der 13. Apfelshow gezeigt. Danach geht der 1. Preis an den Sieger heraus.
Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

Die Aufzeichnung der 13. Apfelshow findet übrigens am Nikolaustag statt... ;)

Danke auch an die grössten Kritiker die nicht den Mumm hatten mitzumachen. Ihr habt meinen Eindruck bestätigt.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Danke auch an die grössten Kritiker die nicht den Mumm hatten mitzumachen. Ihr habt meinen Eindruck bestätigt.

hthum22x20.gif


Der musste einfach sein.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Der Björn verwendet als Schneidunterlage eine Glasplatte. :(

Hoffentlich hat landplage das nicht gesehen ... o_O
.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Eine PN an einen Mod oder Admin reicht völlig aus wenn Du Dich hier abmelden möchtest. ;)

Wenn nicht: Einfach Deinen Post löschen und einen netten Kommentar dazu schreiben.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Die gelbe Karte hast Du wegen der Karmadiskussion bekommen. Deine Meinung kannst Du frei äussern, genau wie ich meine Meinung zu Deiner Meinung frei äussern kann.
 

Red Delicious

Braeburn
Registriert
27.03.09
Beiträge
45
Ja, das ist richtig... Ich habe so an 4 PNs von dir bekommen... Innerhalb von 2 Tagen. Dazu schmeisst Du diesen Thread im Alleingang. Wohl ein bisschen aufgeregt, was? ;)

Wir haben nun doch mehrere Einsendungen erhalten... Die übrigen Beiträge hingen in unserem Gewinnspielpostfach fest, nachdem wir in der letzten Zeit einiges an den Servern gefrickelt haben. Wir haben uns noch nicht entscheiden können... Es wird spannend.

Der Siegerbeitrag wird im Rahmen der 13. Apfelshow gezeigt. Danach geht der 1. Preis an den Sieger heraus.
Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

Die Aufzeichnung der 13. Apfelshow findet übrigens am Nikolaustag statt... ;)

Danke auch an die grössten Kritiker die nicht den Mumm hatten mitzumachen. Ihr habt meinen Eindruck bestätigt.


Tut mir leid, aber ich wollte ja nicht, dass das hier im Sande verläuft. Und jetzt, wo noch andere Beiträge aufgetaucht sind, bin ich umso mehr gespannt. (Immer diese Aufregung ;), gerade zu Weihnachten)
Aber habt ihr nicht gesagt, die Jury sind die Nutzer?
Wie dem auch sei, da freue ich mich schon auf die Apfelshow.
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
256
Habe grade in der Apfelshow gesehen, dass du den Preis bekommst, Red Delicious.
Gratulation dazu und viel Spaß mit dem iPod! ;)