• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Kochen mit Björn

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Das Video is im Grunde nicht schlecht, so wie windows. Die idee is gut, aber die umsetzung scheitert. Zu viele Fehler!!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
In der Tat nicht unbedingt ein nur positives Aushängeschild für die Uni ... Vor allem das Fiepen hat mich gestört.
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Ich find das genial :D:D Das ist echt nicht schlecht !

Ihr müsst uns unbedingt mitteilen, wenn er mit mit seinem iPod Eier kocht :D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Naja... Das ist eine Projektarbeit. "Proof of concept" sozusagen...
Ich finde die Idee klasse. Die Ausführung könnte besser sein, aber das kann man über unserer Produktionen auch sagen ;)

Ich liebe solche Kreativität.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Die Ausführung könnte besser sein, aber das kann man über unserer Produktionen auch sagen …

Die Ausführung könnte nicht nur besser sein, sie wäre es definitiv, wenn der junge Mann einen eigenen Stil hätte, anstatt zwanghaft Rüdiger Hoffmann nachzuäffen.

Kreativität in allen Ehren, aber selber machen, anstatt abzukupfern sollte oberste Prämisse sein!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das ist soll nie im Leben Rüdiger Hoffmann sein!!!
Das soll vielmehr ein Persiflage eines "Menschenverstehers" sein. Ich finde das gar nicht so schlecht. Ausserdem ist es überhaupt nicht so leicht einen nicht muttersprachigen Dialekt zu sprechen.

Lasst noch ein paar Federn an ihm, es ist Winter!

EDIT: siehe rot!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Die Technische Umsetzung ist Mist. Aber ansonsten GENIAL...:D:D Ich liebe solche Wortwitze...:D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Schöner Soundtrack am Schluss:

Get well soon - If this head is missing i have gone hunting
[yt]rW_PBQcrKH8[/yt]
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Jo, eine gute Idee, aber ein ziemlich schlechtes Video. Kann man besser machen.
 

Red Delicious

Braeburn
Registriert
27.03.09
Beiträge
45
Nicht so der Bringer. Wie hier schon etliche Male gesagt: Das Piepsen nervt. Und diese betont lustige Art von Björn auch.
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
einfach genial - genial einfach!

saukomisch :-D

(btw: das ist nicht Rüdiger Hofmann, sondern die "Ökoalternativlinkenschlampe" aus Ladykracher)
 

Red Delicious

Braeburn
Registriert
27.03.09
Beiträge
45
Da wären weitaus bessere Wortspiele drin.
..."bevor sie ihn in einem Verhältnis von 16:9 photo"choppen"
..."habe ich hier schon mal vorcompiliert"
..."pro Vitamin C++"
..."wie koche ich mir ein Ei mit einem IPod classic Har(t)d drive..."
..."nehmen sie gehackte Mandeln, zur Not iTunes auch normale Nüsse. Die sollten den Jobs auch erledigen."
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Äpfel haben ja eigentlich 5x2 Prozessoren. :p

Ich finds trotzdem gut.
 

Huntjoranx

Fuji
Registriert
29.07.09
Beiträge
38
Piepst bei Euch auch der Sound so stark wie bei mir? Vor allem bei den Szenen wenn die Kamera frontal filmt.
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Ich musste nichtmal schmunzeln. Ich fands grottig.