• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Kochen mit Björn

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Also witzig ist das nicht... Was hat das auf der Startseite verloren? Vor allem der merkwürdig schleimige Tonfall und das Umfeld zerstören die teilweise doch ganz guten Witze...

mfg thexm
 
  • Like
Reaktionen: MacEvangelist

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Boah, geht ja garnicht. Sorry, aber finde ich überhaupt nicht lustig. Nach der Hälfte wollte ich nicht mehr hinschauen.
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
was tut man nicht alles wenn man Langeweile hat ^^
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Ich hab nur ein Drittel geschaut. Wird das dann besser?

Manchmal frage ich mich echt, ob es nichts wichtigeres zu berichten gibt und warum hier so einem Schwachfug eine Plattform geboten wird.
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Nicht meine Art von Humor, aber bei den Vorschlägen von Red Delicious musste ich grinsen.

Am meisten nervt mich der völlig übertriebene Tonfall - falls das die Macher lesen: Nächstes mal ist weniger mehr!

Ansonsten aber eine gute iDee ;)

<-- teuflischer Post! (
20091109-n6emm7ywu54a887s8592dag6dh.jpg
)
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
gut gemeint, aber witzig geht anders. ;)

meiner meinung nach keine gute werbung für die "international school of design". :oops:
 

$oscar$

Gloster
Registriert
21.09.07
Beiträge
65
Das einzig witzige an der Sache ist, das er selbst sich für witzig hällt.
Wie grottig ist das denn und wieso ist das auf der Startseite.... ist das der Apple-Humor ?
Ich hoffe nicht !
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
An alle Nörgler:

Bitte lästert nicht nur, macht es besser. Reicht Eure Videos ein. Unter den Einsendern verlosen wir einen tollen Gewinn!


Mail an: gewinnspiel (at) apfeltalk (dot) de
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
An alle Nörgler:

Bitte lästert nicht nur, macht es besser.

Das ist kein Lästern, sondern nur das kundtun er eigenen Meinung. Ich bin mir sicher, ich kann es nicht besser. Dennoch finde ich das Video ziemlich grauselig. Erinnert mich an Leute, die versuchen Dialekte nach zu machen, es aber nicht hinkriegen.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Wer will noch den Witz bringen?

Das hatte jeder schon Mal.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wer nicht will, der hat schon... Ihr wisst ja, dass wir tolle Preise verlosen...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Vermutlich schafft man derartiges nur dann, wenn man die International School of Design in Köln besucht.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wer nicht will, der hat schon... Ihr wisst ja, dass wir tolle Preise verlosen...

Davon hab' ich gar nichts gesagt! Ich find's toll, dass ihr die Kreativität in den Köpfen der Leute weckt. Aber zum momentanen Zeitpunkt ist mir meine Anonymität wichtiger, als ein Gewinn.

Deshalb ist's für mich eher nichts - was nicht heißen soll, dass das für alle anderen auch gilt.