• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Kochen mit Björn

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Das Video einiger Studenten der Köln International School of Design lässt sich nur schwerlich mit Worten beschreiben: Es ist eine wüste Mischung aus Kochsendung und gut platzierten Wortwitzen. Wir freuen uns schon mal auf den Nachfolger! Das ganze Video findet sich unter 'mehr lesen'. [/preview]

[YT]XZ-oRtHfVIo[/YT]

Herzlichen Dank an Joel alias mäck!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-09 um 11.15.35.png
    Bildschirmfoto 2009-11-09 um 11.15.35.png
    15,6 KB · Aufrufe: 3.124
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Herr Riesenberg tötet mal wieder das Startseitendesign.
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Ich weiß nicht was schlimmer ist, das entsetzliche Pfeifen der Frontalperspektive oder die übertriebene (und meiner Meinung nach auch ziemlich suboptimale) Plagiatierung des Herrn Hoffmann.

LG, die Eva :)
 

give

Granny Smith
Registriert
07.11.08
Beiträge
16
Herr Riesenberg tötet mal wieder das Startseitendesign.
Und nach bald zwei Jähriger Mitgliedschaft und an die 2,7k Beiträge ist manchen Leuten immernoch nicht aufgefallen wie die Redakteure wirklich heißen :)
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Ich fand es lustig, aber gebe Eva mit dem Pfeifen im Sound vollkommen recht ;) Nervt mich auch.

Außerdem um die Wartezeit zu verkürzen Apfeltee? Er meinte wohl Apfeltalk :)
 

Canya

Macoun
Registriert
16.05.09
Beiträge
119
Mal sehen ob da noch paar Videos von ihm kommen, dieses war ja schon mal nocht übel. :)
"Apfel + T um die Wartezeit zu verkürzen" ;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Und nach bald zwei Jähriger Mitgliedschaft und an die 2,7k Beiträge ist manchen Leuten immernoch nicht aufgefallen wie die Redakteure wirklich heißen :)

es ist eine mischung aus dem namen seiner domain und seinem eigentlichen nachnamen. ein bewusst verwendeter fehler meinerseits.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Schwerer Fehler: Nero Burning ROM - damit kriegt man keinen Apple al dente. :p
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Bitte ein Mod in den Fun-Thread verschieben;) :p :)
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Erst duzt er, dann siezt er und das Piepen grillt nicht den Apfel sondern mein Trommelfell. Ich finde das Ganze mäßig bis nicht witzig.
 
  • Like
Reaktionen: frutzel

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Ich weiß nicht was schlimmer ist, das entsetzliche Pfeifen der Frontalperspektive oder die übertriebene (und meiner Meinung nach auch ziemlich suboptimale) Plagiatierung des Herrn Hoffmann.

Dem habe ich Nichts hinzuzufügen. Beim Ansehen, war es wie bei einem Unfall: Man will nicht hinsehen, aber man kann auch nicht wegschalten.

Schrecklich!
 

frutzel

James Grieve
Registriert
21.12.08
Beiträge
135
Erst duzt er, dann siezt er und das Piepen grillt nicht den Apfel sondern mein Trommelfell. Ich finde das Ganze mäßig bis nicht witzig.

Bin ganz deiner Meinung. Schrecklich ist dann aber auch, dass dieses Video so stolz präsentiert wird. Ein Aushängeschild für die Kölner "International School of Design" ist es ja nicht gerade. :eek:
 

Mitglied 45133

Gast
Das Video ist wirklich klasse! Gefällt mir! :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich hab gar kein piepen gehoert.... fands aber urkomisch :-D
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Irgendwie finde ich es aber auch witzig! Aber eher, dass er sich zum Affen macht, der liebe Björn. :p
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Super lustig, nur leider hat er es mit dem Dialekt net so drauf...

... aber lassen wir ihn mal weitermachen, vielleicht wirds zukünftig besser ;)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Bis auf diese wie vorhin schon als "übertriebene Plagiatierung" von Rüdiger Hoffmann (dem stimme ich übrigens zu) betitelte Komponente wirklich witzig ;)
 

Unreal

Pferdeapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
78
sorry aber:

[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: