• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: 662.258 SMS in einem Monat

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Hmm... Ob man auch 1Mio Messages über APNS pro Monat raushauen kann?

Vielleicht findet sich ja ein Schwachsinniger, der das unbedingt mal aufprobieren will.

Ich frage mich echt, wie man auf solche bekloppten Ideen kommt. Ist ja nicht so, dass es unendlich große Netzkapazitäten gibt.

Eigentlich eine klassische DoS Attacke. Man kann ja einfach ein Programm schreiben, welches SMS verschickt. Dann gibt es demnächst Captchas für den SMS Versand. :D
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Also die 12xxx Seiten sind definitv doppelseitig bedruckt. Bin noch nicht sicher, was ich von der Aktion halten soll.
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Naja was soll man schon groß davon halten, der wird sich halt ne App besorgt haben die alle 4 Sekunden ne SMS losschickt... gibts sowas nicht über Bluetooth?

Das AT&T aber keine Klausel für sowas hat ist schon verwunderlich, das noch im Amiland...

Und zu dem Post mit den 2 Jungen die sich da gegenseitig zusammengetextet haben: Das ist doch sowas ähnliches wie Internet Flatrate 16MBIT und wenn man dann aufeinmal 50-100GB im Monat zieht flattert nen Wisch von 1:1 ins Haus die 200€ zu nehmen und den Vertrag zu kündigen... irgendwie sowas.

Ich glaub aber auch das die Unternehmen hierfür ne Klausel vorgesehen haben.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
toll wie sich einige hier ueber das verhalten von AT&Taufregen ( nur zur info das video von iJustine wurde ebenfalls als fake identifiziert ) ..... fakt ist nunmal der

AT&T verschickt normalerweise eine onlinerechnung und uebersicht " auf wunsch verschicken die auch in papierform , genauso wie t-mobile,t-online,vodafone usw usw " ..... sobald ein statement ( zusammenfassung ) 10 seiten ueberschreitet fragt AT&T explizit nach ob die papierform benoetigt wird !
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
war das innen USA nicht so das man auch für einkommende SMS zahlt bzw die auf der rechnung hat ? ich meine deshalb haben die ja auch so riesigen sms flats die erst bei 1k sms anfangen oder so ...
 

Andi030

Pferdeapfel
Registriert
03.12.07
Beiträge
80
ganz ehrlich da sollten die doch einfach eine CD oder DVD mit dem Dokument brennen und da spart man sicherlich geld!
alleine schon das Geld zum versenden... . Ohhh man .(
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
boah.......was meinste denn was billiger ist, ein typ der entscheidet ob auf cd oder ausdrucken, oder einfach pauschal alles auszudrucken und keiner schaut nach wie viel hinten raus kommt. bei der einen oder anderen million kunden die die haben und dem ganzen verwaltungswust.
ausserdem gerade vor gericht gibt es nichts schöneres als papier ;)
 

motivdomi

Golden Delicious
Registriert
22.09.09
Beiträge
9
zudem hart er noch knapp 580min/monat telefoniert, hat er noch weniger zeit zum schreiben gehabt. :-D
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
"Bericht" würde ich diese 100sec. Galileo aber nicht nennen....
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Ich glaube nicht, dass so eine Aktion Anerkennung verdient. Der Typ hat sie doch nicht mehr alle!
Manche Leute wissen echt nichts mit ihrer Zeit und ihrem Leben anzufangen. o_O
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Aus dem selben Grund warum diese Leute in diesem Land immer noch alles mit Schecks bezahlen die sie mit der Post senden. Abbuchungen und Lastschriften und Daueraufträge sind dort Fremdwörter.

Nur so viel zum technischen Fortschritt in einigen Ländern :-D

Das ist der Grund warum aus American Express (Kurierdienst) ein großes Finanzunternehmen wurde.
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
Das ist doch sowas ähnliches wie Internet Flatrate 16MBIT und wenn man dann aufeinmal 50-100GB im Monat zieht flattert nen Wisch von 1:1 ins Haus die 200€ zu nehmen und den Vertrag zu kündigen... irgendwie sowas.

Ich glaub aber auch das die Unternehmen hierfür ne Klausel vorgesehen haben.

ich hoff mal das mit den 100gb is nich ernst gemeint, sonst werden unsre 350gb für letzten monat ziemlich teuer^^
€/ puh glück gehabt, rechnung is schon da und keine zusatzgebühren trotz 350gb *schweißvonstirnwisch*
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
es gibt überall auf der welt verrückte leute...
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
ich hoff mal das mit den 100gb is nich ernst gemeint, sonst werden unsre 350gb für letzten monat ziemlich teuer^^
€/ puh glück gehabt, rechnung is schon da und keine zusatzgebühren trotz 350gb *schweißvonstirnwisch*

100gb bzw 350gb ist doch net die Welt. Das ist gradmal ein Rapidshare Premium Account voll