• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: 662.258 SMS in einem Monat

sfd

Gala
Registriert
20.05.08
Beiträge
48
Also auf in den Getränkemarkt und Krombacher kaufen, wir müssen den Papierkonsum ausgleichen. ;)
 

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
bbboooaaaahhh

Das Video kann man ja nicht anschauen - das ruckelt ja wie bekloppt.
Das gibt Augenkrebs
 

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
Haste meine Mail schon gelesen?
Nein die habe ich noch nicht ausgedruckt ....
waaaaaa
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
...und genau solche Schwachköpfe sind der Grund dafür, dass die Netzbetreiber mehr Juristen als Servicekräfte beschäftigen und uns dauernd mit irgendwelchem Kleingedruckten nerven...weil es keinen noch so undenkbaren Irrsinn gibt, den nicht irgendwo jemand ausprobiert und dann noch 1000 Leute "auch mal probieren"..

Gott sei Dank gibt es solche Schwachköpfe. Wie langweilig wäre das Leben denn, wenn niemand mal etwas verrücktes tun würde?
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
was für ein Idiot! Ich finde es schon übertrieben, wenn man jede mail ausdruckt, die man bekommt. Aber das? Nach dem Motto: Die Firma bezahlt es schon, was kümmerts' mich, wenn ich so viel Papier verbrauche.
 

DerNorden

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
45
662258/31=21363 SMS pro Tag
21363/24=890 SMS pro Stunde
890/60=15 SMS pro Minute

So, ich gehe auf die Sekunden:

15/60=0,25 SMS pro Sekunde

Wie wird er das wohl gemacht haben, wenn er es denn gemacht hat,...?
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
In Deutschland ohne Vertrag würde es eine Rechnung von 125829,02 € sein! :-D