1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: 662.258 SMS in einem Monat

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 22.09.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Unter 'Rettet den Regenwald' dürfte diese Aktion wohl kaum zu verbuchen sein: Youtube-Nutzer 'Lgvoygerguy' verschickte mit seinem iPhone 3GS innerhalb von 30 Tagen satte 662.258 SMS an seine Kontakte. Das entspricht sagenhaften 22.075 SMS pro Tag! Doch nun die traurige Nachricht: Obwohl er bei AT&T eine SMS-Flat hat, schickte ihm der Provider drei große Kartons mit einer Rechnung von insgesamt 12.301 Seiten. Da fragt man sich doch, wieso im 'Land der unbegrenzten Möglichkeiten' noch keine elektronische Rechnung angekommen ist. Das 'Beweisvideo' unter 'mehr lesen'.[/preview]

    [yT]pY9ktFGA7lM[/yT]


    Danke an Photography
     

    Anhänge:

    • SMS.jpg
      SMS.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      1.645
    #1 Christian Blum, 22.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.09
  2. blaze

    blaze Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    125
    wie geil ist das den? :D
     
    unknown7 gefällt das.
  3. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Genial! das war sicher lustig :D Schade, dass es bei T-Mobile nicht eine solche Flat gibt, dann würde ich das auch machen :p
     
  4. fatalex

    fatalex Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    466
    er ist ja ma krass... wie soll man pro tag 22.075 SMS versenden... das kann ich mir nicht vorstellen... haha :D

    EDIT: Wieviele Bäume sind wohl dafür gestorben?
     
  5. cyco-dad

    cyco-dad Granny Smith

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    14
    Das sind ja alle 4 Sekunden 1 SMS! So ein Schwachsinniger!
    Kann ich mir nur schwer vorstellen!!!
     
  6. Max-Mac

    Max-Mac Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.09.09
    Beiträge:
    6
    :-D:p:eek: Sieben Kartons !? Wow das ist ja mal sau geil !
     
  7. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    gibts sicher ein app dafür ;) geile aktion
     
    PhilippO gefällt das.
  8. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Erinnert mich irgendwie an die Folge der Simpsons, in der Lisa einen Karton von mApple mit ihrer MyBill für die ganzen Lieder bekommt, die sie mit ihrem MyPod runtergeladen hat :)

    [YT]poREl_EVWXI[/YT]
     
    Chezar und Chefkoch2904 gefällt das.
  9. luckygolf

    luckygolf Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    411
    ich habe eine SMS-Flat zu T-Mobile :D
     
  10. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Gabs das nicht bei T-Mobile auch,
    wo jemand sein iPhone benutzt hat und auch Kartons von einer Rechnung bekommen hat,
    wo alle 10kb schritte aufgeführt wurden?

    //Edith fragt sich, wie viel er wohl im Monat für diese Flat bezahlt?
     
  11. Sunlounger25

    Sunlounger25 Gloster

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    60
    Zitat fatalex: "er ist ja ma krass... wie soll man pro tag 22.075 SMS versenden..."

    Was macht der eigentlich beruflich?

    Gut man könnte auch eine SMS an 662.258 Leute versenden.
    Aber schon alleine so viele Leute auszuwählen, wäre wohl eine sehr
    lange touchige Angelegenheit.
    Wie lange der Versendevorgang wohl dauern würde?
     
  12. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Hm und der akku hält 1 Minute ?? =)
     
  13. zerohero241

    zerohero241 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    66
    Das kann doch gar nicht sein, der typ muss doch auch mal essen, schlafen und aufs klo etc.

    :D
     
  14. bob roonie

    bob roonie Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    77
    Vielleicht auch ein oder zwei Gruppen-SMS dabei, dann könnte man das zeitlich hinkriegen, oder?
     
  15. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Da fragt man sich wohl eher, was genau man im so genannten „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ unter einer SMS-Flat versteht, völlig unabhängig vom Geisteszustand des SMS-Versenders, denn:

     
  16. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    und auch nur dann wenn er 30 tage komplett ohne schlaf ausgekommen ist. gegessen hat er wohl auch nicht. klarer fake! verstehe gar nicht warum das hier in den news auftaucht.
     
  17. cyco-dad

    cyco-dad Granny Smith

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    14
    Sehe ich genauso!
     
  18. uncelsam

    uncelsam Cox Orange

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    99
    @Gokoana: Ich bekomme trotz Flat auch immer einen Einzelverbindungsnachweis, da steht jede SMS drin und dahinter der Betrag 0,00€...

    Allerdings glaube ich auch eher dass das ein Fake ist. So schnell kann keiner SMS tippen...

    Grüße
     
  19. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Es ist sicherliche eine Gruppen SMS gewesen. Der Text war vorher angefertigt und mittels Copy & Paste versendet. Ich sehe da keine Probleme! Einzig alleine Genug Kontakte muss man haben.
     
  20. crazy cat

    crazy cat Stechapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    158
    Genau. Einfach einen SMS Test schreiben und dann mehrere Personen hinzufügen. Und das Auswählen geht auch schnell, man muss nur in den Empfänger-Bereich tippen und dann den Namen eingeben.
    Somit glaube ich das es kein Fake ist und finde das ziemlich witzig.
     

Diese Seite empfehlen