• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

negatives karma nicht mit iphone?

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Wir hatten das Thema schon mehrfach auf der Tagesordnung, immer mit demselben Ergebnis:

Keine animierten Avatare bis auf die Handvoll aus "Altbeständen".

Bitte begrabt also Eure Hoffnungen wieder ;)
Dankedankedanke, diese schrecklich blinkenden Avatare sind eines der schlimmeren Forenübel. Bin echt froh, dass mir sowas hier erspart bleibt :)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Wenn du mal ein wenig älter bist, verstehst du das auch :p

Ich war früher mal in einem Forum, da waren sogar die Stati (also hier Apfelnamen) mit animierten Logos unterlegt :eek:
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Animierte Avatare ab Karmalevel X !!

;)

a_lichterkette15.gif
a_lichterkette15.gif


Und richtig viel Vorweihnachts- und Weihnachtskram!

a_lichterkette15.gif
a_lichterkette15.gif
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
smiley3666.gif

Selbstportrait als Weihnachtsbaum...

Will ich das als Avatar haben? Ich glaube, nein...

Gruß
Andreas
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@rc4370:
Animierte Avatare ab Karmalevel X !!
Was immer du mit Karmalevel X meinst – offenischtlich viele Punkte. Wer diese hat, ist die kluge Else oder der kluge Hans und verzichtet gern auf Blinzeln und Blinken, Wackeln und Winken und Zucken.
salome
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
@Gokoana: Deine Lämpchen blinken viel zu langsam. So wirkt es ja noch fast beruhigend :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Er meint damit 10 (römische) Karma-Punkte.
pfeif22x18.gif

Ach so, da nehme ich aber meine Aussage zurück. X Punkte geben einander die Schüloer schon beim Eintritt und die als klug zu bezeichenn (mit ganz wenigen Ausnahmen) würde ich als Übertreibung betrachten.
Doch die Diskussion ist ohnehin müssig, wird doch der Vernunft die Ehre gegeben und die Animierten haben keine chance.
Dass Bananenbieger auch dazu gehört, kann ich auch bei intensivem Schauen (leider nicht in die Augen) nicht erkennen. :)
salome