• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

negatives karma nicht mit iphone?

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Hallo,
kann mit iphone Beitraege nicht negativ bewerten, da beim ersten Tastendruck das Fenster verschwindet.
eco
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Bei mir geht's. iPhone 1g, alles up-to-date. :)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Dann denk doch einfach positiv und verteile keine negativen Bewertungen :p:innocent:
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wer wird denn hier auch Negatives wollen?
oldno23x25.gif
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Das ist bestimmt eine Friedensinitiative von landplage & Co., als kleines Gimmick zur Weihnachtszeit :cool:
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich kenne das Problem (welches übrigens auch bei positivem Karma auftritt). Trick: drücke auf das Yin-Yang-Symbol (
reputation.gif
) und halte es für ein paar Sekunden gedrückt. Jetzt gibst du den Text ein, den du willst, und drückst das Symbol nochmals für ein paar Sekunden. Danach solltest du den Kommentar ganz eingeben können.
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ist mir noch nie aufgefallen!
Habe dir wohl noch nie so tief in die Augen (deines Avatars) gesehen. :p *



*jetzt nichts Falsches von mir denken, Leute!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Du riechst an Mülltonnen...? Jetzt sehe ich Dich in einem völlig anderen Licht!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
wer rot in den augen blinkt, frisst auch kleine kinder. :-D :p
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Sagt mal, kann man animierte Avatare nicht für alle User freischalten? Nur um mal eine richtige Frage in diesem Thread zu stellen. :p Ich weiß allerdings nicht, warum das damals deaktiviert wurde, wäre nur gerechter für alle. Größer als jpg's müssen die ja nicht sein, man kann ja die Dateigröße begrenzen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wer ist denn Joey123?

Ist Altbestand, wenn ich ein neues Hochlade, muss ich auf die Augen verzichten, darum hab ich ja auch immernoch das alte ;)
Wurde irgendwann abgeschaft, weil es einfach zu bunt und blinkend wurde. Aber, wie ihr seht, meins ist sooooo zurückhaltend ... :p