• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

negatives karma nicht mit iphone?

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Jetzt ist es nicht mehr zurückhaltend, weil ich jedesmal darauf achte. :-D

@Snoopy181 das mit dem Mülltonnen war ein Zitat aus Spongebob. ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Aber ich hab mich so dran gewöhnt, jetzt mag ich meine Zeichnung nicht mehr löschen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bitte nicht .. das bunte Treiben war bei einigen eeecht übertrieben!

Bin ja auch nicht der einzige, in der Userliste gibts noch ziemlich viele mit animierten Avataren. Aber die meisten sind nicht mehr aktiv. Michast hat glaube ich auch noch eins.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Mein Leopard soll auch blinken ...
rolle15x18.gif


Ich stelle mir gerade Snoopys Avatar animiert vor - Leute, nein!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Deswegen lassen wir das wohl besser, mit dem "Animieren". ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Dafür würde ich ihn ändern :D Aber wenn ich wirklich mal einen so versauten Avatar hab, auf dem der Hintern wackelt, dann seid Ihr Schuld, da wäre ich echt nicht drauf gekommen!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
irgendwie fühle ich mich so ganz unanimiert wirklich diskriminiert!! :-D
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Du hast dich einfach zu spät angemeldet :p
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich mich auch, rc4370. Warum ist das denn nicht möglich?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
das schreit ja förmlich nach einer forenweiten umfrage, ob animierte avatare möglich sein sollen!!!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nein, animierte Avatare sind abgeschaft und bleiben es auch. Aus gutem Grund. Wer damals ein animiertes hatte, hat das solange er kein neues hochgeladen hat.

Es ist jetzt nicht mehr möglich, weil das Geblinke einfach Überhand genommen hat.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will .......................

menno :p
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich bin auf jeden Fall für animierte Avatare. Ich verstehe Dein Bedenken, joey23, wegen der blinkenden Avatare, aber wenn ihr denen über den Weg lauft oder irgendwer sich davon gestört fühlt, kann man doch den User bitten, diesen zu löschen.

Alte User durften ihre verschieden formatierten Schriftarten nicht behalten, bei animierten Avataren gilt das Recht aber — das finde ich nicht ganz richtig. Die Entscheidung trefft letztendlich ihr, es wäre aber schön, wenn ihr Euch dafür entscheiden würdet oder zumindest eine Abstimmung innerhalb der Userschaft ermöglichen würdet.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Naja, dann sollten aber diejenigen die noch ein animiertes haben auch umsatteln, rein um einer gewissen Missgunst vorzubeugen...
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
im grunde ganz einfach zu lösen. animierter avatar möglich ab karmalevel X !
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die Schriftarten waren nach der Umstellung technisch nicht mehr lauffähig, das heißt dass einfach nur die Tags angezeigt wurden. Die hättest du stehen lassen können, bzw sind ja auch nach wie vor vielerorts zu finden.

Ihr seid einfach zu spät gekommen ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Aber dass wir das nicht wirklich gerecht finden, ist Dir schon klar, oder? ;) Ich mein, würdest Du Dir an unserer Stelle nicht auch veräppelt vorkommen?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
blah..blah, vonwegen zu spät gekommen!! WIR SIND DAS VOLK!!!!!!!!